Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ja, aber im Pub trinke ich meistens Kilkenny’s und der Supermarkt hat nur Strongbow.

sicher nur weil sie ne frau ist, gibs zu, so denkt ihr penis träger alle

2 „Gefällt mir“

#Lügenleelo :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich fand von Glover cool.

Sie ist eine der wenigen deutschen Comedians die ich mag. Sie und Sermuncu (zumindest früher, lange nichts mehr von ihnen gesehen/gehört).

@Leelo

2 „Gefällt mir“

Funfact: Sie sind ein Paar :smiley:[quote=„DaDude1987, post:6958, topic:7051, full:true“]
Ich fand von Glover cool.
[/quote]

Wer Sie sind? :smb:

2 „Gefällt mir“

Achne :eddyclown:

Keine UO aber ich liebe deses Meme! :smiley:

Seitdem ich Willkommen Österreich schaue, kenn ich zu viele österreichische Kabarettisten :frust:

Dann weißt du endlich was richtiger Humor ist. :florentin:

Weitermachen! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Wir sind nicht beim Bundesheer :eddy:

In der nächsten Willkommen Österreich Ausgabe ist Ina Müller zu Gast.

#Bitte nicht :frust:

Das denkst du :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihre ersten Programme ganz nett, aber danach hat sie gefühlt immer nur das Gleiche gemacht und dadurch wurde ich ihr überdrüssig. So richtig nerven tut sie mich jetzt noch nicht. Jedenfalls nicht auf dem Niveau von Barth oder der Fülligeren im rosa Jogger.

1 „Gefällt mir“

Ich find das aktuelle Dysnomia P&P richtig langweilig.

Die Charaktere sind zwar cool, halt mal ein bisschen was anderes, aber die Story und das Setting finde ich sehr öde.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass sie bis jetzt noch nicht viel geschafft haben. Als es zu Ende war, sind sie erst so richtig in Fahrt gekommen…

Caipi und Mojito sind die besten Cocktails. Vor allem in nen Caipi gehört ordentlich Alk und viel (sehr viel) Zucker :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Igitt… :dizzy_face:

Long Island Icetea mit Coke Zero. Und ohne irgendwelche zusätzlichen Säfte, die da nicht reingehören :smiley:

Ganz klassisch Pina Colada. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wenn das mal nicht der schlimmste Trigger hier im Thread ist! (Außer für die geschmacksverirrten Kölner)

5 „Gefällt mir“