Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das Cover wird gehypet? Ich hab das letztens mal zufällig im Radio gehört und fand das richtig schlimm.

2 „Gefällt mir“

Ja, wird richtig gehyped… ist sogar Autopitch auf der Stimme, obwohl der Sänger es ohne auch könnte…ziemlich überproduziert und ohne das “Gefühl” des Originals…

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja schon albern dass der Typ was von „Sound of silence“ singt und dabei rumbrüllt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung von Eishockey aber spiele Handball. Jop, die Wechsel sind immer fliegend und (wenn genug Zeit ist) werden auch Spieler zwischen Angriff und Abwehr gewechselt (zB Oliver Roggisch hat im Prinzip nur Abwehr gespielt). Das bedeutet natürlich Vollsprint zur Wechselzone und ebenso aufs Feld :wink:

Und es ist natürlich absolut wahr, dass Handball viel interessanter als Fußball ist!!!

3 „Gefällt mir“

ich glaub das ist das schlechteste professionelle Cover was ich von dem song je gehört habe

gleich mal das original hören

5 „Gefällt mir“

Pyrotechnik hat im Fußballstadion nichts verloren :eddy:

5 „Gefällt mir“

Fußball hat in Deutschland nichts verloren :eddy:

1 „Gefällt mir“

FTFY :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ach daran arbeiten die Fans so hart

1 „Gefällt mir“

Ich mag Disturbed und ich mag das Original Sound of Silence. Aber die Kombi mag ich auch nicht. Vor allem wenn dann irgendwelche Radiosender meinen, dass man jetzt Rock/Metall spielt und sich damit rühmen.

Der Song ist schon extrem geil, aber du hast natürlich recht und das Repertoire von Queen gibt noch viel viel mehr her.

Ach meinetwegen sollen die Vereine auch weiter Fußballspielen. Nur halt ohne Zuschauer. Die Fans nerven eigentlich am meisten.

Ab und an ein Spiel mit nem Kollegen schauen ist schon lustig aber jedes Mal dieser Ausnahmezustand wenn hier in Dresden ein Spiel ist, ist echt widerlich

Und damit ich mich noch unbeliebter mache: Ich find das Cover von Disturbed eigentlich ganz geil.

Deswegen hast du den Like verloren :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Du schaust Formel 1 und son Kram. Du bekommst nie wieder einen Like! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Er mag kein Scrubs, warum ist er immer noch hier?

4 „Gefällt mir“

Magst du eigentlich irgendein Sport? :smiley:[quote=„Leelo, post:7048, topic:7051, full:true“]
Er mag kein Scrubs, warum ist er immer noch hier?
[/quote]

:eddy:

Das darf man doch noch fragen dürfen!

Ich find Eishockey ganz geil. Und Football auch. Verfolge aber beides nicht.

Und ich hab wie gesagt nichts gegen Fußball an sich.

Aber Motorsport kann ich echt nichts abgewinnen. Das ist einfach alte Leute Sport zum Einschlafen

2 „Gefällt mir“

Wer Fragen stellen will, muss erstmal einen Antrag stellen :eddy:

Guter Mann[quote=„Realbrainlessdude, post:7051, topic:7051“]
Aber Motorsport kann ich echt nichts abgewinnen. Das ist einfach alte Leute Sport zum Einschlafen
[/quote]

Böser Mann :frust:

1 „Gefällt mir“

Ähhh nope, nicht wenn man Rugby kennt

2 „Gefällt mir“

Ich find das Disturbed-Cover von Sound of Silence auch gut. So.
Sogar meine Mutter, die sowohl Rockmusik, als auch das Original von SoS abfeiert, mag das Cover lieber als das Original.

Und ich hasse Cover-Songs sonst fast immer :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“