Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Sagen wir ganz ok.

1 „Gefällt mir“

Sagen wir überbewertet.

3 „Gefällt mir“

Is halt kein dark souls :eddy:

Jap, das sind schon 6 ausgezeichnete Filme.

FTFY

Umleitungen sind keineswegs der kürzeste Weg um Staus herum. Es lohnt sich selbst die kürzeste Route zusammenzufrickeln.

Sind meistens für die Mehrheit sinnvollsten Wege. Bringt ja nix alle Lkws durch Zb nen Waldweg zu schicken.
Recht hast du aber nur wenn man den Weg kennt :slight_smile:

Ich wusste schon vor Fahrtantritt wo der Stau lauert und habe mich von Google Maps dran vorbeilotsen lassen. Eins davon war wirklich ein Feldweg, aber so lange ich nicht über Berlin umgeleitet werde ist das gut. Aber Google Maps hat sich wirklich nach Kräften gegen diese Maßnahme gewehrt.

Star Wars ist Fantasy…Star Trek ist Science-Fiction…Bei Star Wars fliegen X-Wings einfach, wir wissen nicht wie, aber sie tun es.
Bei Star Trek z.B. weißt du was diese Schiffe antreibt, wie es dazu kam und welche wissenschafliche Erklärung dahinter steckt.

Bei Star Wars ist das egal, weil es dort wirklich hauptsächlich um die Charaktere, Völker und Welten geht.

ftfy

2 „Gefällt mir“

Ja, Star Wars ist eindeutig ein Märchen.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens versteht mich jemand :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht wieder dieses hysterische Spoiler Geweine wegen GoT los. Ich bin jetzt schon genervt.

2 „Gefällt mir“

What?

Anscheinend kommt heute Nacht die neue Staffel.

Ja, ich weiß, aber heult doch keiner? :confused:

Noch nicht, in manchen sozialen Netzwerken geht es schon los bzw wird bereits mit Bans gedroht. Ich finde das ganz schön heuchlerisch. Für Vikings und Co hat auch keiner so einen Aufriss betrieben.

Game of Thrones und Vikings gucke ich beides sehr gern, aber die Spoilerhysterie die du meinst, ist auch wirklich etwas zu stark bei GoT, da stimm ich zu.

Ich dachte du meintest jetzt hier. Ich meine zu denken, dass hier schon etwas Emphatie unter den meisten herrscht, die das ganze unter Umständen begrenzt.

Will zwar auch nicht gespoilert werden, aber ich denke mal, sich vorm Internet fernzuhalten ist dafür dann generell effektiver, als jetzt andere dort aufzuhalten, über GoT zu schreiben, klappt eh nicht^^

Eben. Wenn Sofia den WM-Titel verpennt, wird man es doch wohl auch schaffen können Spoiler zu umgehen.

Naja, wenn etwas ausserhalb seiner Bubble stattfindet. Zu Episode 7 wurden random Spoiler in Facebook Kommentarspalten gespamt und einer hat mich erwischt. Im Nachhinein ist das aber egal.