Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich frag die Tiefkühltruhe mal ob sie den Belag für mich ändert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn man (Ede) nicht richtig grillen kann, dann reicht es eben nur für Wurst und Steak rumdrehen. :teamgunnar:

1 „Gefällt mir“

Man kann doch nicht (bis auf Käse) was anderes als Floisch auf den Grill tun! o.O :kappa:

Mais, Banananen

1 „Gefällt mir“

Fisch (auch wenn das nicht veggie ist), Bananen, Zucchini, Auberginen, Brot etc.
Kommt alles auf die Würzung an. Gibt echt goilen Schoiß!

1 „Gefällt mir“

Kochbananen?

Schwertbananen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nein! :eddy:

Ja! :eddy:

Nein! :eddy:

Ja! :eddy:

Das gilt für alles.

Deshalb geht ja auch so ziemlich alles für den Grill / Rost. Man muss halt mal bissl offen sein. Raucharoma bereichert eben nicht nur Bratwurst etc.

Gibt’s für sowas nicht den CSD?

Wenn Auberginen nicht gerade zu Brotaufstrich geworden sind, schmecken sie nicht!
Zucchini kannste auch in die Tonne treten! :eddy: Hat nix mit Offenheit zu tun, es schmeckt einfach kacke :gunnar:

Warum soll ich mir sonne grüne Möchtegerngurke grillen, wenn ich mir n schönes Steak reinschaufeln kann. :kappa:

In diesem Forum nötiger Disclaimer:
Alle Aussagen sind persönlich beeinflusst und mit starker Überspitzung gespickt.

1 „Gefällt mir“

Ich find ein geiles Nackensteak oder Pulled Pork o.Ä. auch geiler, als in Knoblauchöl marinierten Zucchini. Aber ich werde deshalb keinen von meinem Grill / Rost verjagen. :smiley:

Nee, da gibt’s ja nur Würstchen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, es sei denn mehr als ein Drittel ist Grünzeug, dann gibts Laserschelle. :eddy:

Und wenn es ganz viel Schellerie ist? :eddyugh:

Dann gibts den Doppelkick! :eddy:

Sellerie ist aber auch echt ekelhaft :smiley:

Nachdem derzeit in diversen Threads hier wieder die „Black Mirror“ Seuche umgeht:
Black Mirror ist (bis auf die allererste Folge) unausgegorener Katzendreck mit billigem CGI und Stories, die es so schon 1000x gab und noch dazu 100fach besser aufbereitet! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

https://img2.picload.org/image/rpppgpcr/thankyou.gif

Same for Sense8, too.

Nur, dass Sense8 etwas liebloser und pseudo-philosophischer hingerotzt wirkt, meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Alleine für dieses GIF hat sich mein Rant schon gelohnt :smiley:

1 „Gefällt mir“