Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

https://img2.picload.org/image/rpppgppl/fnukwak.gif

N guddn Start in den Tag wünschich! :wink:

1 „Gefällt mir“

Gegrillte Wassermelone ist geil!

1 „Gefällt mir“

Gegrillte Schale? :wtf:

Sie Sir, sind ein dreckiger Schüft!

Sense8 ist toll! :smb:

@anon39622057
Es gibt finde ich noch eine zweite gute Black Mirror Folge, die mit der Virtuellen Realität. Aber ja der Rest ist murks.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja gehofft, in Black Mirror ne Serie zu haben, die ich mal wieder mit meiner Freundin gucken kann, weil man da immer so einzelne Episoden gucken kann und nicht alle sehen braucht.

Aber sie fand bereits die erste Episode so kacke, dass wir es dann wieder gelassen haben :smiley:

Ich finde, die Band Disturbed sollte für ihr Cover von “The Sound of Silence” eine Gefängnisstrafe erhalten. Drei bis fünf Jahre fände ich angemessen.

14 „Gefällt mir“

Darf ich fragen warum? :smiley: Ich finds nicht schlecht, aber feier das Cover jetzt auch nicht.

Ich mag auch das Rebel Yell Cover von Dope.

1 „Gefällt mir“

Zum einen weil es sich scheiße anhört, zum anderen, weil der Sänger (abgesehen davon dass er nicht singen kann) an den unpassendsten Stellen rumbrüllt wie ein Geisteskranker.

5 Jahre empfinde ich noch als zu Milde.

Hört das Original oder GTFO! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Das braucht doch kein Mensch. Viel zu viel unnötiges musikalisches Trara, welches den Song völlig überläd.

2 „Gefällt mir“

Inklusive Autopitch auf seiner Stimme in der Radioversion…

1 „Gefällt mir“

Er kann singen. Aber zu anderer Art von Musik passt seine Stimme einfach. Zu dem Song absolut nicht.

Naja, das ist richtig…ich hab ihn den Song auch schon ohne Autotune singen hören, deswegen verstehe ich es umso mehr nicht.

Dazugehörige UO:
Disturbed ist eine der überbewertetsten Metalbands der letzten 20 Jahre…

1 „Gefällt mir“

Avenged Sevenfold mittlerweile auch. Ich hab nix gegen populäre Musik, aber in Berlin (= Ax7 und Disturbed Konzert) war dort der Altersdurchschnitt… sehr niedrig und 90% Mödels :ugly: Hab mich da doch unwohl gefühlt. (Edit: Obwohl es summa sumarum doch ziemlich geil war)

Avenged Sevenfold sind Instrumental auf fucking hohem Niveau, aber sein Gejaule/ seinen Gesang kann ich mir echt nicht lange antun.
Und das letzte Album von denen, was ich gehört hab, hat echt keinen wirklich so guten Sound gehabt.

Ich finde aber da Disturbed noch etwas mehr meh, auch wenn ich durchaus auch von denen ein Paar Songs mag.

Musikalisch kann ich Bands kaum bewerten. So tief steck ich da nicht drin dass ich das qualifiziert beurteilen könnte.

Ich hör alles was in meinem Ohr gut klingt und mich anspricht. :ugly: Das kann auch durchaus Mal das Geschrammel der Kassierer sein.

UO:
Die Kassierer sind eine der meist unterschätzten Rockbands der letzten 100000 Jahre!

Das Leben ist ein Handschuh …mehr sag ich garnicht!

1 „Gefällt mir“

Bäääh. :smiley:

Das ist ja auch die Hauptsache :slight_smile: Spaß soll man dran haben und feddich

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile? Das neueste Album war meiner Ansicht nach der große Schritt in Richtung ernstzunehmende Band. Davor haben die doch nur die Zielgruppe “Emo-Goth-Wannabe-Kiddie” bedient.

Ich mag eher die alten Alben. Das neue hat für mich kein einziges gutes Lied. :confused: