Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das beste Album von ihnen ist ohne Frage das Dritte. Alles danach ist Schrott.

FTFY :gunnar:

Nenn mir einen Song der besser ist als Brompton Cocktail.

1 „Gefällt mir“

Nö, mach selber.

Dann bleibt deine These aber haltlos :wink:

Verstehe nicht ganz, was genau diesen Song so besonders macht. Das hier ist viel geiler:

Bei nach dem 3ten Album kommt nichts mehr richtiges, bin ich dabei. Aber „Unholy Confessions“ und „Bad Country“ find ich besser, auch wenn mir der Anfang von „Brompton Cocktail“ sehr gefällt.

Bin aber eher bei Disturbed drin. Avenged Sevenfold ist mir zu kindlich. Grad die Stimme vom Sänger geht ja an vielen Stellen überhaupt nicht klar. Hört sich an als will der in irgendwelchen Tonlagen rumsingen die seine Stimme nicht mitmacht. Da schlägt bei mir die Nostalgiebrille zu, Distrubed ist einfach besser obwohl ich mit Disturbed jetzt auch nicht soviel anfangen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Manche Leute scheinen die Kliemannsland Woche als Anlass zu nehmen, um bei jedem kleinen Fehler (der manchmal nicht vermeidbar ist) sofort auf die Barrikaden zu laufen und gegen den Sender zu haten, ja, fast schon zu hetzen. Die sind auf einer verdammten Farm, dass es dort keine 16k Leitungen und Glasfaserkabel Internet gibt sollte doch wohl bitte klar sein…aber ey…endlich wieder etwas zum haten gefunden…bin schon wieder auf 180 ey :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Meinst du jene im Chat? Jop das war hate, falls du hier wen im Forum meinst, nö das war kein Hate, sondern Kritik an dem ganzen Aufbau der Woche.

1 „Gefällt mir“

Klar bezieht sich das auf den Anteil der Deppen im Chat (zum Glück ist ja nicht jeder im Chat, egal ob YT oder Twitch, so) und im Forum wird da weitaus zivilisierter diskutiert in egal welcher Richtung (Dinge gut oder schlecht finden)…aber auch hier gibt es 1-2 Kandidaten, die eher in Richtung “endlich wieder was zum beschweren/haten” gehen.

Aber in erster Linie ging mein Kommentar an beide Chats…schämt euch…

1 „Gefällt mir“

Nein!:eddy:
(Ausser du zählst 4 Käse Pizza dazu):hugging:

Ich mag von DS2, DS3 und BB die Grundspiele, aber finde die DLC’s jedesmal furchtbar…

Die ist doch vegetarisch, wenn sie kein Fleisch enthält.

Stimmt eigentlich. Dann gebe ich AlexDeLarge1005 doch Recht.

Bei DS 2 sind sie Geschmackssache, aber das habe ich hier im Forum schon mal irgendwo erklärt ^^
3 kann ich noch net einschätzen, noch nicht gespielt. Artorias of the abyss war damals super.
Bloodborne fand ich generell net so super wie alle, mir hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich kann leider generell nichts mit diesen “Mainstream” Metal Bands anfangen. Prinzipiell sind sie mir ja egal (weil sie in meiner Welt nicht stattfinden), nur wird Metal halt dann von Außenstehenden auf diese Stile reduziert. Dabei gibt es in dieser Musik so viel mehr als Brüllaffen, Opernsänger, Ballettkleider oder stumpfe Mitgröhl Songs.

1 „Gefällt mir“

Für eines sind Metal hörer aber gut, wenn einem Langweilig ist schreibt man einfach das Metal scheiße ist und schon hat man für 5 Minuten ein bisschen Unterhaltung :smirk::innocent:

1 „Gefällt mir“

Als Metalhörer empfehle ich für die ultimative Unterhaltung dazu zu sagen, dass HipHop/Rap viel besser sind :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ähm, nein! Siehe Steel Panther Beitrag :laughing: Beweisführung abgeschlossen, Theorie bestätigt :sunglasses:

Weil es dort um das Thema Metal ging? :confused:
(Ging ja eher um was anderes)

Edit: Und was hat das damit zu tun, dass man HipHop erwähnt und sagt dass es besser sei um zu triggern…das kam da doch garnicht vor?

Aber ey, wenn es dich ruhig schlafen lässt, dann erfreu dich drann :kappa: :schroeckatar:

(Du warst ja der Getriggerte, nicht ich :kappa:)