Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Um es durchzuspielen musst du theoretisch fast nicht „backtracken“ :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

Naja ich glaube, so lang man sich noch erinnern kann, wo was zum backtracken ist, ist es noch geil, aber wenn es mehr als das wird, ist es für mich einfach nur noch nervig.

Ist halt Geschmackssache, wenn er’s net mag, wirst du ihn net überzeugen können ^^

3 „Gefällt mir“

Und noch eines (falls ich es schon mal hier gepostet haben sollte, einfach ignorieren, weiß es nicht genau):

Sonic the Hedgehog war nicht annähernd gut und alles andere aus dem Franchise auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber nicht bei Scrubs. Da gibt es einfach nur eine Meinung und zwar das die Serie großartig ist. Selbst @KerMar24 mag sie mittlerweile. :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

Ist halt ein typisches Beispiel von einem Spiel, das ein komplettes Genre geprägt hat, aber schlecht gealtert ist.

Commander Keen war geiler als Mario

Noch nie vorher gehört.

Habs mal gegooglet.

Das erklärt warum :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es geliebt als Kind. Die Lore ist auch viel besser :smiley:

Naja ist auch nicht schwer, die einzige Lore von Mario ist das Peach ihn mit einer Panzerechse permanent betrügt. :donnie:

Ich sag nur Zelda *hust hust hust

Das ganze Gameplay sieht so verdammt hölzern und ungenau aus. Das kann nichtmal mit 3,7 im Turm besser sein als Mario.

Ach das ging schon. Du kannst die meisten Teile auch kostenlos spielen. Macht auf jedenfall Fun :slight_smile:

Ich habe die Sopranos nie geguckt und werde es auch nicht nachholen.:gunnar:

Die hat mit Ganon zumindest kein Kind gezeugt, bzw hieß es doch nie dass sie und Link ein paar sind oder? Das klang immer nach einer aus dem Ruder gelaufenen SM Party. :beangasm:

Das ist doch offensichtlich.
Würdest du lebensgefährliche Tempel erkunden und riesige Ungeheuer bekämpfen, wenn es danach KEINE angemessene Entlohnung geben würde?

Ok, ich korrigiere. Die erste Zelda und der erste Link waren ein Paar. Aber danach kam da nichts mehr in die Richtung. Und es wurde auch nie etwas angedeutet was auf mehr hinweisen würde.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich , dass es nicht einmal so für ihn endet.

3 „Gefällt mir“