Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

You're dead to me

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

shots fired, bin gespannt :smiley:

Zum Glück interessiert mich die unqualifizierte Meinung anderer recht wenig. :grinning::blush:

Die Meinung habe ich hier schon bestimmt zum 10. Mal gelesen. Überlegt euch doch mal was anderes um Leute zu triggern.

1 „Gefällt mir“

Ich will niemanden triggern. Ich drücke nur meine Meinung aus. Würde ich triggern wollen würde ich schreiben. Sex ist nur geil wenn man tote Kaninchen bumst, oder so.

Ja gut, das weiß ja jeder. Das Fell ist so weich und wenn sie noch warm sind, kann da keine Frau mithalten.

4 „Gefällt mir“

Ich finde der Großteil der Aktuellen E-Sport Scene einfach nur nervig und LoL, CS und co sucken. Außerdem sollte Blizzard nicht seine Zeit mit Overwatch verschwenden, welches mega unnötig ist und eigentlich niemand gebraucht hätte.:-1: :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

es ist so viel besser wenn sie still halten

2 „Gefällt mir“

Weil ich gestern erst wieder das Thema mit einem Bekannten hatte… (scheint ja tatsächlich ein großes Ding zu sein :joy:)

Jetzt hau ich einen raus:

Ich konsumiere so gut wie alle Medien auf Deutsch :fearful:

Damn :joy: Gibt’s eigentlich einen Rant-Thread? :thinking:

Hm, lange nicht mehr so eine Fehlinterpretation gelesen. Beginnend damit, dass Darks Souls sicherlich nicht nur von alten Leuten gezockt wird. Das liest sich so, als hättest du die ersten zwei, drei Bosse bei Dark Souls nicht geschafft und deshalb versuchst das Spiel schlechtzureden. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Dark Souls ist überhyped…Punkt.

Besser? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Hm, nö.

Nö, hab DS1 bis Blight Town gespielt und DS2 auch ein bißchen. Also liegt es an Dark Souls, nicht an mir.

Interessante Logik. :nun:

1 „Gefällt mir“

Joa, entweder man mag ein Spiel oder das Spiel ist scheiße :kappa:

Ich mag Dark Souls und finde, es ist gnadenlos überhyped. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Was soll daran verkehrt sein? Du hast ja 'ne interessante Logik😅. Ich wollte die Reihe erst mögen, doch sie machte es nur unmöglich.

Liegt wohl eher an deinem Geschmack als am Spiel selbst. Denn die Drölfmillionen Fans die das Spiel hat, hatten anscheinend kein Problem mit ebendiesem. :gunnar: