Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Sorry…aber Star Wars X-Wing und Wing Commander waren einfach noch nicht genug gehyped, damals! :gunnar:

die wurden doch mit joystick gespielt

Naja. Elitendenken eben.

Es stimmt schon. Die Souls-Spiele haben durch ihren Fokus auf Tugenden wie Respekt vor jedem noch so kleinen Gegner und Geduld eine vergleichsweise höhere Einstiegshürde als die Spiele die sonst so in der Masse altbekannt sind. Aber so krass ist sie dann auch nicht, solange du es dir nicht selbst absichtlich oder unabsichtlich schwerer machst.
Davon abgesehen ist die Hürde nicht wirklich höher als in jedem etwas komplexeren (klassischen) Rollenspiel, wenn nicht sogar eigentlich niedriger.

1 „Gefällt mir“

Ein TM Warthog Joystick zu nennen…tss :kappa: (HOTAS!!!)

Ja, und du sagtest, dass alles, was nicht primär auf Maus und Tastatur ausgelegt ist überhyped wäre, ich sage, manches davon ist sogar nicht gehyped genug.^^

oh verdammt stimmt, ich habs ja so formuliert anstatt zu sagen controller sind für casual gamer :smiley:

Mir gefällt diese Art und Weise zu denken​:smirk::thinking:

Eigentlich habe ich den Spruch von den Bene Gesserit. :simon:

1 „Gefällt mir“

DIEBSTAHL

Ich hab ihnen einen Apfel als ausgleich dafür da gelassen, war ein fairer tausch! :nils:

Du hättest auch genauso gut auf die Türschwelle kacken können. Darüber freut man sich genauso wie über einen Apfel.

Toll das sagst du mir jetzt… ich hatte ewig ein Klo gesucht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Besser als Edelstahl
@anon16191349 du hättest in den Apfel machen können

Nichts geht über guten 1.430

Die vielseitigkeit von St 37 kann durchaus mithalten

Ich mag den Film Last Action Hero

3 „Gefällt mir“

Nicht so gut wie „Kindergarten Cop“, aber für das was er sein will :schroeckatar:

Netflix bietet für mich nur zwei Serien, die ich möglicherweise anschauen würde :sadsimon:

der film ist eigentlich richtig clever. die szene als arnie nicht glauben kann das in der realen welt jemand nur wegen ein paar schuhen tötet wo er doch nur grössenwahnsinnige schurken aus seiner filmwelt kennt ist genial

Denkst du. Man muss manchmal auch Sachen probieren, bei denen man nicht weiß, ob die einem gefallen oder nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist mein Problem. Mir fällt es unheimlich schwer, mich auf neue Sachen einzulassen :confused: