Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Die menschliche Evulotion erreichte mit der Erfindung der Hot Dog Pizza ihren Höhepunkt. Von jetzt an geht es nur noch bergab.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es dann mit Black Mirror. Durch die Einzelepisoden erfordert die Serie kein großes Commitment.

Einfach mal zwei/drei Folgen von einer Serie anschauen und dann kann man ja eh schon sagen, ob es einem liegt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die ersten 2 Folgen sind nicht so gut, aber in der 2. Staffel wird es richtig geil.

Das finde ich wiederum furchtbar. Entweder die Serie hat mich gleich oder gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Da ich Scrubs schon diskreditiert habe, tue ich dies auch mit Dark Souls.
Das einzig geile was ich daran finde ist die Geschichte, der rest ist ziemlich uninteressant als Spiel.

:relieved: zum Glück verliert hier niemand ein schlechtes Wort über demons souls

Das Gameplay finde ich gut, aber die Bossfights und dieses System mit den verlorenen XP demotivieren mich hart.

1 „Gefällt mir“

said no one ever :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mir geht eher ein Teil der Fanbase von DS auf den Sack. Manche werden so verdammt arrogant weil sie es geschafft haben eine Videospiel durch zu spielen.

5 „Gefällt mir“

Nenn ihn ruhig beim Namen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt ernsthaft neben BotW etwas anderes spielen weil Naydra einfach nicht spawnt. Ich bin äusserst unamüsiert. Dann stehe ich eben 24/7 an diesem fucking Berg und spiele nebenbei Crash.

Irgendwie haben sie aber auch das recht dazu.

Demons Souls, DS2 und Bloodborne angefagen - und nie beendet. Nichtmal bei Salt & Sanctuary finde ich mittlerweile mehr von A nach B. Also wer sich da durchbeisst, kann auch schonmal dem Pöbel den Stinkefinger zeigen. Mit Bedacht aber bitte.

Da niemand außer Dir sagen kann, was Du magst, ist diese Aussage nur kontrovers, wenn Du selbst nicht dran glaubst!
:kappa:

Sorry, aber mit dieser Argumentation kannst du -um mal ins Extreme zu gehen- auch sagen, dass Leute die sich durch solch Katastrophen wie z.B. Medal of Honor Warfighter durchgebissen haben, das Recht dazu haben.
Das hält auch kein nicht schmerzresistenter Mensch aus.

Arroganz kommt nie gut an und ist selten gerechtfertigt.

Du vergleichst Spiele des Götterentwicklers mit Medal of Honor Warfighter? :kappa:

Genauso wie Neid

Nicht in dem Sinne.
Es geht mir eher um die Arguementation: Durchbeissen = Recht auf Arroganz

Kommt darauf an.
Ich denke solange Neid nicht in Missgunst umschlägt, sollte dieser eigentlich kein Problem darstellen.

Ist zwar nicht schön, kommt aber nicht nur bei dem Thema vor, dass Menschen nach dem Abschluss einer Sache arrogant gegenüber jenen werden, die noch nicht fertig sind. Würde das nicht auf ein Spiel eingrenzen.

In meinem Fall kommt dies eigentlich nur gegenüber einem gewissen Spieler auf meiner Freundesliste vor. Bei jedem Soulslike spiel sind wir Konkurrenten auf die Platin Trophäe und da gibt es immer wieder Sticheleien wenn einer dem anderem voraus ist. Aber das ist eigentlich nur Spaß. Ansonsten bin ich da eher untypisch und sogar sehr hilfsbereit.