Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Welchen dreier willst du denn, teufels oder himmelsdreier? :donnie:

Ein Schlüssel, zwei Schlösser!

Also ganz normalen Sex zu Zweit? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Nein, es soll ein Zwerg zugucken… :stuck_out_tongue:
Ich+ zwei Mädels natürlich. Würde wahrscheinlich eh nich klappen, Leistungsdruck macht mich irre.
Aber man darf ja noch träumen.

Ach wie ich Bentos Sexualkolummnen liebe, wo das Liebesleben der normalen Deutschen unter die Lupe genommen wird. Eine Autorin stellte sich mal direkt im 1. Satz als dicke türkische Pansexuelle vor. Man muss wohl erstmal aufzählen, was nicht der Norm entspricht und wenn das nicht min. 3 fancy Punkte sind, wird der Artikel nicht „gedruckt“.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, wenn du nicht willst dass eine vernachlässigt wird ist das harte arbeit und nur bedingt Spaß. :smiley:

Keine Ahnung. Ich hab da irgendwann am Anfang mal drauf geklickt und festgestellt, dass Bento und ze.tt scheinbar ein Sammelbecken für gescheiterte Soziologen und Genderstudies-Absolventen sind, die zudem auch direkt wieder aus dem Journalismus-Lehrgang rausgeworfen wurden.

Seitdem klicke ich da nur noch aus versehen drauf, wenn die richtigen Journalisten mal wieder diese schwachsinnige Scheiße über ihren Facebook-Auftritt teilen.

Was sind das denn für Veröffentichungsplattformen? Habe weder etwas von Bento oder ze.tt gehört!?!?

Hab die Artikel früher gerne gelesen, weil darunter in den Kommentaren gerne über die “Ergüsse” gelästert wurde. Die Kommentarfunktion wurde dann aber unter fast allem Artikeln deaktiviert, weil es ja so viel Hatespeech gäbe. Dadurch macht es nur noch halb so viel Spaß.[quote=“sleepwalkfever, post:9229, topic:7051, full:true”]
Was sind das denn für Veröffentichungsplattformen? Habe weder etwas von Bento oder ze.tt gehört!?!?
[/quote]

Die jungen Magazine von SpiegelO und der Zeit. Beide sehr VICE ähnlich.

öhm, die „Jugend“-Seiten vom Spiegel und der Zeit. Von der SZ gibt es noch jetzt.de das ist genau so ein Murks :smiley:

Stell es dir wie eine schlecht gemachte Kombination aus Buzzfeed und Huffington Post vor (falls du jemals den Fehler gemacht hast diese Seiten anzugucken :smiley: )

Kennst du dich mit den Serien aus den 90er Jahren aus?

Lilu redet über den schlechtesten Sex ihres Lebens.

Was Trans-Menschen in Uganda erleiden müssen.

Was hat @Leelo jetzt auf einmal damit zu tun? :nun:

Kultur lebt nur wenn sie sich verändert, ansonsten wird sie zur hohlen Folklore die nur betrieben wird weil es immer so war.

3 „Gefällt mir“

Die haben immer so komische Namen. Ich hab mal nachgesehen, sie hieß Nea Nyström.
http://www.bento.de/gefuehle/wie-es-ist-betrunken-sex-zu-haben-schlecht-111798/

1 „Gefällt mir“

Ich bekomm schon bei der Überschrift die Krätze…

genau, ich hab hier doch noch gar nicht vom schlechtesten sex meines lebens erzählt.

1 „Gefällt mir“

Dann wirds aber Zeit! :donnie:

Das bleibt auch zwischen uns. :beanomg:

ich wollte ins bett

ein anderes mal, in der spam abteilung

2 „Gefällt mir“