Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

och…

Ich finde Trolle sind eine unglaubliche Bereicherung für jedes Forum und wünsche mir, dass Jazzman in diesem Forum wiederaufersteht…

Dieser Thread ist dazu da um grenzen zu überschreiten und was fällt dir eigentlich ein mir zu sagen ich habe eine grenze überschritten, wenn es um Liebe geht ? Was stört dich bitte daran wenn ein Mann seine Liebe für einen anderen Mann zum Ausdruck bringt ? Rieche ich da etwa eine Form von unterschwelligem Neid ?

Sehe ich ähnlich. Natürlich nicht jeder Troll, aber manche schließt man irgendwie ins Herz.
Besonders GermanHero vermisse ich…

1 „Gefällt mir“

Kuchen ist nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Ok also hiermit ist dieser Thread aus dem Ruder gelaufen, mods bitte schließen /s

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Kuchen ist hervorragend :wink:

mir geht diese terror-scheiße rund um den sogenannten IS schon dermaßen am arsch vorbei. beim anschlag in nizza nur mehr gedacht “ja bombt doch die ganze welt in die luft” - ich bin dem schon so überdrüssig

2 „Gefällt mir“

Oh verdammt warte so war das nicht gemeint.
Da sollte eigentlich noch ein Smiley hinter den ich vergessen hab.
Das war eigentlich nur als ein Scherz angesehen, aber ohne den Smiley kommt das natürlich nicht so rüber.

Ohh fuck, du nimmst meine Antwort ernst ? War mir schon klar das nicht ernst gemeint war, so wie auch meine Antwort^^

Schriftliche Kommunikation 4tw :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war mir jetzt echt nicht sicher, vor allem weil meine Antwort für jemanden, der vielleicht nicht alles mitkriegt, was hier im Forum so läuft, wirklich einen sehr negativen Ausdruck hat (außerdem hatte ich deinen letzten Satz nicht beachtet).

Also ich wollte jetzt einfach nur auf Nummer sicher gehen, bevor mich hier irgendjemand falsch versteht und sich angegriffen fühlt, was so eigentlich gar nicht gemeint war.

Ketzer!

Ungünstig, da dieser eben die Ernsthaftigkeit meiner Antwort unterstreicht. Mag es persönlich nicht so etwas mit Smileys zu Kennzeichnen, da diese meist die humoristische Natur des Posts vor weg nehmen.

naja, so alt bin ich nicht :smiley: aber abgesehen davon triffts das

Dies ist keine „Unpopular Opinion“, ich bin mir nicht einmal sicher, dass es überhaupt eine/meine Meinung ist, aber ich dachte als Gedankenanstoß passt es hier am allerbesten hin:

In Anbetracht vieler Dinge (natürlicher aktueller Nachrichten/persönlicher Erfahrungen/Austausch hier im Forum) habe ich mir in den letzten Tagen und Wochen mehrmals Gedanken darüber gemacht, ob es wohl so etwas wie eine Abwärtsspirale des Leids und in Folge dessen auch einen Kipppunkt gibt. Die Frage ist eigentlich nur: Wenn einer Person zugefügtes Leid potenziell Grundlage für neues Leid ist, gibt es dann einen Punkt an dem eine Mehrheit der Menschen so viel Leid erfahren hat, dass dieser Zustand praktisch unumkehrbar wird? :no_mouth:

Meinst du, dass vor allem die Menschen Leid in die Welt bringen, die selbst Leid erfahren haben, ihre Opfer wiederum wieder Leid in die Welt bringen, weil sie selbst Leid erfahren haben, (und immer so weiter)…?

Nicht so leicht zu verstehen

Ja das wäre die gemeinte Abwärtsspirale.

Und du stellst jetzt die these auf, dass dieser Schneeballeffekt bald dafür sorgt, dass die ganze Menschheit Leid erfahren muss (z.B. wir durch Krieg und Terror) und es dadurch bald keine guten Menschen mehr gibt?

Grundsätzlich ja, wobei mir das “gut” dabei zu wertend ist.
Wenn Leid neues Leid erzeugt ist der Ansatz ja erstmal der, dass die Person zumindest zu einem Teil vorbestimmt so handeln muss.