Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Habe auch lange drüber grübeln müssen. Aber es ist wohl “Kleiderkreisel” gemeint.

Ich bin verwirrt. Abtreibung? Listen? Was war denn da los.

Daran hatte ich sogar gedacht, aber ich dachte, das kann es nicht sein… ich dachte bis eben, das wäre bloß eine Seite zum Kleidung tauschen, aber dann hab ich mich wohl geirrt. Wusste nicht, dass es da auch ein Forum gibt.

Dann lass dir von @Herzer und @Leelo mal ein paar Perlen aus deren Forum zeigen. :joy:

Kleiderkreisel - neben Klamottenkauf gibt es da ein Forum was das Höllentor zur weibl. Klischeehölle ist

3 „Gefällt mir“

Da kann man Kleidung tauschen? :astonished:

2 „Gefällt mir“

ja kann man auch

Leute die unnötigerweise Abkürzungen benutzen die kein Mensch versteht und alle erstmal nachfragen müssen bevor sie es checken, sollten für 226 Jahre gesperrt werden. Das fällt mir hier mittlerweile zu häufig auf.

Aber der Hauptaugenmerk liegt hoffentlich weiter beim Gefühle-Forum. Das ist schließlich ihr USP.

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Universal Serial Pok

2 „Gefällt mir“

USP is ja relativ spezifisch und bekannt, aber KK ohne Zusammenhang kann halt einfach alles bedeuten.

Sehr schön formuliert. :smiley:

Ich weiß was KK ist aber hab keine Ahnung was USP ist. :safetyfirst:

Unique Selling Point. Arnos Lieblingswort.

1 „Gefällt mir“

Ja okay. Dann unterstütze ich Dich und finde alle Abkürzungen, die man nicht sofort erkennt, Dreck. :v:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass sie die katholische Kirche meinen :thinking:

ich auch :smiley:

Ich dachte, sie hätten einfach ein K vergessen. :nun:

1 „Gefällt mir“

Holy shit
Hast du den Humor Kurs von Beatrix von Storch belegt?