Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Inzwischen gibts da, wie du es schon gut zusammengefasst hast, genug Anlass zu. :smile:

2 „Gefällt mir“

Simpsons schaue ich seit 10 Jahren nicht mehr. Ist nur noch Schrott.

5 „Gefällt mir“

Futurama > Simpsons

1 „Gefällt mir“

Nicht kontrovers sonder wahr.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie bitter, dass Menschen, die nach 2000 geboren wurden, in einer Welt voll beschissener Simpsons Episoden aufwachsen mussten…

6 „Gefällt mir“

Futurama hat einfach ein besseres Setting um Ideen umzusetzen. Diese künstlerische Freiheit haben die Simpsons nur in den Halloween-Folgen.

2 „Gefällt mir“

Egal ob Rick & Morty, Bojack Horseman und wie sie alle heißen: Nichts geht über die ersten paar Simpsons Staffeln.

Das simpsons schon ewig abgesetzt gehört ist zumindest bei denen die damit aufgewachsen sind nicht kontrovers. für mich ist simpsons endgültig komplett mit norbert gastell gestorben

1 „Gefällt mir“

Das sowieso.

Hmm noch gar keiner der meint, man könnte Simpsons eh nur in der OV sehen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

die meisten sind halt mit der deutschen aufgewachsen

Ist ja auch Quatsch. Simpson ist einer der Sonderfälle, bei denen die deutsche Synchronisation um Längen besser ist bzw. mittlerweile war

4 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht.

Das solltest du ändern!

1 „Gefällt mir“

Oi, ich glaube die Zeiten sind vorbei. Ich bin zumindest der Meinung, dass er seine alte Stimme nicht mehr wirklich hinkriegt. Zumindest nicht mehr durchgehend. Bei der Performance von Watch Over You auf dem neuen Live Album klingt er ziemlich gut, generell wars aber sehr nasal. Naja, für ein Akustik Album wirds hoffentlich noch reichen.

Buffalos sind wieder in?!

Ich habe schon mit 13 die Kerle damit gefragt ob es die Schuhe auch für Jungs gab. Ein schlimmer Trend, später hatten nur noch Drogenopfer mit Techno all night long diese Dinger an.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte keine Buffalos.

3 „Gefällt mir“

Das macht dich zu einem guten Menschen.

1 „Gefällt mir“

I had a deep fryer once, with this you could flash-fry a buffalo in 40 seconds

Ich durfte nie welche haben, heute bin ich meinen Eltern SEHR dankbar.

3 „Gefällt mir“