Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich mag „Würstchen in die Dose“ - aber das ist ein anderes Thema :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Och, ich finde die Zeile „Trink’ das Wasser dieser Wurst, denn es löscht den Todesdurst“ eigentlich ganz cool. :smiley:

Also ich kenne nur einen Hertha-Knacki:

6 „Gefällt mir“

Dann aber nur Trockene sonst gibt es einen Schlag

2 „Gefällt mir“

In meinen Nudelsalat kommt halt keine fette Mayo, sondern nur geiles Zeugs.

Brühwürfel.

3 „Gefällt mir“

Ich war sehr froh, dass ich tatsächlich so einen Fall gefunden habe, nachdem ich mir den „Gag“ ausgedacht hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erstens esse ich nur das lockere Zeugs und das pur und zweitens kommt es nicht in meinen Nudelsalat.

Kommt Nudelsalat in deinen Brühwürfel?

Ich weiß was diese Wörter bedeuten, in dem Zusammenhang versteh ich sie aber nicht.

Weil die meisten Nudelsalate mit Mayo sind. Bei mir kommt aber wirklich nur Nudeln, Paprika, Würstchen, Käse und ein bisschen Gurkenwasser rein, was dann über Nacht einziehen darf.

Playstation All Stars ist genauso gut wie Smash Bros. :sweat:

Ja? Schau ich mir mal an!

muss ich auch mal machen. gibs das irgendwo günstig?

Fürn 10er bei Kleinanzeigen.

Also während des Studiums hatten wir viele Stunden Spaß damit. :smiley: Fand das immer ganz nett, dass man nicht rausfallen konnte, sondern die Gegner mit dem Ulti killen muss. War teilweise nervenaufreibend. Wenn ich das nächste Mal in Dresden bin, kann ichs mal mitbringen. :slight_smile:

Schade, dass es nie ein neuer Teil auf die ps4 geschafft hat. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Die Chars von Nintendo sind einfach geiler.

5 „Gefällt mir“

leider wahr. bei PS Allstars find ich nur Cole MacGrath cool. Aber das spiel kann ja trotzdem ganz gut sein =)

Das stimmt. Aber da hätte Sony auch mehr zubieten. Wobei Kate, Raiden, drake, Kratos und so auch cool waren.