Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wie gewünscht meine Meinung.

Fight Club fand ich furchtbar langweilig und auch ansonsten unfassbar überbewertet. Werde mir diesen Film niemals ein zweites Mal anschauen, wenn ich es verhindern kann :smiley:

Eeeecht, warum? :confused:

Ich weiß auch nicht. Ich fand ihn einfach doof und uninspiriert.

Ich erkenne dich nicht wieder. Brokkoli, du brichst mir das Herz. Du begibst dich auf einen Pfad, auf den ich dir nicht folgen kann :sob:

Vielleicht war das ja ihr Plan? :confused:

:confused: Wir werden leider nie Fight Club zusammen schauen. Tut mir leid.

Come away with me. Help me raise our child far away. Leave everything else behind while we still can!

Dem schließe ich mich an. Ich würde ihn aber wohl noch mal gucken um zu sehen ob sich meine Meinung geändert hat. Ist bei mir schon lang her dass ich ihn gesehen hab.

1 „Gefällt mir“

Bundeswehr Liebestöter unter einer kurzen schwarzen Sporthose.

  • Go
  • Nogo

0 Teilnehmer

warum sollte das jemand stören?

Warum sollte man so etwas tragen?

7 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich frage ja ob es so ist. Die Dinger sind in Reinform schon abartig hässlich.

Weils warm hält.

2 „Gefällt mir“

Weil es wärmer ist als nur die kurze Hose, aber bequemer als eine Lange Sporthose.

1 „Gefällt mir“

Und wenn man es warm haben möchte zieht man eine schwarze, kurze Stoffhose an? Merkste selbst, oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie tut das was sie soll.
Merkste selbst, oder?

naja evtl. will man sich doch nicht ganz “in unterwäsche fühlen” und alle langen bequemen Hosen sind in der wäsche

Die Frage war ob man die unter einer kurzen Hose anziehen sollte. Und die Antwort ist nein. Vor allem nicht in der Farbe. So einfach. Wenn man keine Antwort möchte sollte man auf die Frage verzichten.

2 „Gefällt mir“

Kommt natürlich drauf an was man damit macht. Rausgehen würde ich so definitiv nicht. Und das war ja die Frage

Es gibt genug frauen die unter Röcken auch Hosen anziehen, und keinen stört es.