Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

nöö war es nicht, ging allein um darum ob man es überhaupt tragen könnte

Ich würde jetzt Damenmode nicht mit “Wie kleide ich mich als Mann” vergleichen. Wie gesagt kommt es auf den Zweck an. Wenn man damit Sport treiben möchte und es einem eh nur darum geht braucht man ja nicht fragen. Ich würde das weder zu Hause noch beim Sport noch sonstwo tragen. Kann aber ja jeder handhaben wie er gern möchte.

Und ich sage: Nein. Ist das ein Problem?

1 „Gefällt mir“

Entweder man trägt eine kurze oder lange Hose.

So will es das Gesetz!

3 „Gefällt mir“

Warum habe ich fas Gefühl, dass du ideologisches Problem mit der Herkunft und der Farbe der Hose hast?

Das mag deine persönliche ansicht sein.
Ich finde den vergleich gut.

Nee :smiley: Im Gegenteil. In Sachen „warm halten“ ist die Bundeswehrfunktionswäsche doch super. Ich gehe da eher nach modischen Gesichtspunkten und da wäre das bei mir einfach ein „no go“. Allerdings wenn du damit Sport treibst ist die Mode ja ohnehin wurscht. Ich dachte du willst in dem Aufzug dann gemütlich in die Stadt latschen oder so…

Ok, dann never mind. Kam nur kurz so rüber. Es ist so nur viel bequemer als die langen Laufhosen, die ich habe. Ich habe schon mal jemanden mit einer dünnen langen Stoffhose und einer kurzen Hose darüber gesehen. Da hatte ich diese Idee.

1 „Gefällt mir“

ohhnew scheiß ich seh bei uns öfters jogger die tragen das so, lange laufhose und ne shirt drüber, ein ältere trägt im herbst immer lange unterhosen und short zum joggen

Jogger sind eh ne Sorte für sich :wink:
Aber klar - mit Funktionswäsche unter kurzer Hose hab ich hier auch schon Leute rumrennen sehen. Warum auch nicht bevor man erfriert.

Warum warst du dann so Aggro? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil ich mir ungern meine Meinung verbieten lasse. Und ich bin generell - wie schon oft hier geäußert - der Meinung dass ein Mann generell keine kurze Hose tragen sollte, außer beim Sport, am Pool / Strand oder zuhause :smiley: Ich bin nicht auf die Idee gekommen dass es dabei um die Bekleidung bei Sport geht, da ich die Frage da eher ungewöhnlich fand.

Für mich kann Man(n) tragen was er will.
Von mir aus auch Kurze Hose oder sogar Rock mit was langen untendrunter.

du darfst gerne hassen, so inbrünstig wie du willst

ich und @Sedov8 dachten wir schnacken hier nur ne bissle :grinning:

Dürft ihr doch :slight_smile:

Na ja, in normalen Sommern gibt es immer mal wieder Tage mit 30°C+. Einige Leute finden diese Abartigkeit der Natur auch noch geil. Aber an solchen Tagen bin ich schon sehr dankbar für meine kurze Hose.

Ach und on topic: Die Hose sieht scheiße aus, nogo, deal with it :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ok, habs kapiert. :frust:

3 „Gefällt mir“

Als jemand, der von Februar - November und auch beim Schnee schippen kurze Hose trägt, kann ich sowas nicht nachvollziehen. Aber ich schwitze auch schon bei 10°C :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin auch der Wintermensch und trage immer kurze Hose in der Freizeit, auch im Winter bei Schnee :smiley: