Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich würde mich aber trotz der beschissenen Schwitzerei als Sommermensch bezeichnen. Winter mag ich nicht. Lieber Sonne und lange hell.

2 „Gefällt mir“

Haha okey, nee ich liebe den Winter und die Kälte :smiley:

Aaaaah, sei mir gegrüßt, Bruder im Geiste!

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir. :beansad:

Hmm naja ich finde in Privathandel gibt es da schon bessere Sachen zu kaufen. Die Funktionsunterwäsche der BW ist eher auf dem Stand von vor 30 Jahren.

Entweder man ist ganz retro oder gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab drunter immer eigene Funktionsunterwäsche getragen und war da nicht der Einzige.

Ich war nach der Grundausbildung im O-Heim. Ich wurde mal als HG angemeckert weil ich an einem sonnigen, kundenfreien Tag eine nicht dienstlich gelieferte Sonnenbrille getragen habe.

Zu Recht. Die Unterwäsche sieht man aber nicht und darf man deswegen tragen :stuck_out_tongue:

Diese Monks in oliv (in meinem Fall blau) waren echt nur zu ertragen wenn man auf den Gehaltsscheck gesehen hat. :kappa:

Aber als HG hast du doch sogar verlängert oder bist du sehr alt? :smiley:

Auf 23 Monate. Es war gutes Geld für wenig Arbeit. Und im Oheim galt diese Freiwoche.

Gab es bei euch auch einen MoMo? Erster Montag im Monat, wo der Kommandeur zum Essen eingeladen hat?

Nein, aber der war in meiner Dienstzeit auch nur zwei mal da. Ein mal häufiger als der Generalinspekteur der Bundeswehr.

die neuen Rayman Spiele sind besser als alle Sonic Spiele, die je erschienen sind

Musste mal gesagt werden!

4 „Gefällt mir“

Naja, das sehe ich jetzt zwar nicht unbedingt so, aber ich liebe „Rayman Origins“!

Und „Rayman Legends“ befindet sich gerade auf dem Weg zu mir! :slight_smile:

Sonic-Spiele waren ja auch noch nie wirklich „gut“ :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Die ganz alten waren schon schwer ok.

Naja, Sonic Mania ist wohl ganz geil geworden. Muss ich auch noch spielen.

ist ja immer was subjektives, aber das Konzept der Sonic spiele sind einfach kacke.

man hat gar keine Kontrolle wenn Sonic etwas schneller ist und man wird von einem Gegner geschlagen, obwohl man noch nicht mal die Scheiß Möglichkeit hat es auszuweichen.

bei Rayman dagegen hat man super schnelle Level welche man sogar in kurzer Zeit meistern musst. doch das Level Design ist so gut, dass man es schnell genug sieht und den Hindernissen und Gegner ausweichen kann.
oder das beste an Rayman Legends: man weiß nur durch die Melodie wann man springen oder angreifen muss. Man ist in einem Flow, und die Geschwindigkeit ist gegeben. nicht so wie bei Sonic, wo man alle 10 Sekunden an Geschwindigkeit verliert.

2 „Gefällt mir“