Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Dazu kann ich nur das Video von David Hein zu Sonic empfehlen, wenn ich in der Pause Zeit hab verlink ich das mal

Das hat mir Fabian Döhla neulich auch gesagt als ich auf Twitter einen Rant gegen Sonic losgelassen habe.

Genau DAS ist das Problem!

Da renn ich lieber durch Super Mario Bros. 1, oder Gianna Sisters, das hat ebenfalls 10 mal soviel Tempo, wenn man möchte… :gunnar:

Zu Sonic (Mania) kann ich nichts sagen aber ich erinnere mich an ein sehr gutes Rayman Spiel aus meiner Kindheit. Da gab es diesen Radiergummi Level.
Ich hatte die Demo zu Legends auf der Wii U aber die Implementierung des Touchscreens hat mich irgendwie genervt.

Du meinst das hier?

2 „Gefällt mir“

David Hain ist ein Ehrenmann!

Das einzig gute an Sonic sind die Soundtracks.

Finde ihn auch net schlecht ^^

ich finde der Beste Satz im Video ist “Das Spiel bestraft dich dann, wenn es schnell wird”.

Eigentlich sagt das schon alles aus. Auch interessant, dass es wirklich nahezu unmöglich ist Hindernisse auszuweichen, weil das Zeitfenster viel zu kurz ist.

Das war dann wohl sicherlich der erste rayman teil

Erdbeermarmelade ist nicht der beste Fruchtaufstrich .:strawberry:

Dann hoffentlich Himbeere, alles andere ist Quatsch :eddy:

2 „Gefällt mir“

das ist vollkommen richtig

Sondern?

Nein, orange. Aber nicht dieser bittere Briten Shit. Schön süß :smiley:

Boysenbeeren Marmelade ist richtig gut

Ribisel oder Marille!

Die Österreicher und ihre lustigen erfundenen Wörter!

5 „Gefällt mir“

Hagebutte oder Pflaume lasse ich mir noch gefallen als 2. Oder 3. Platz :point_up:

Ich werfe Marshmallowfluff in den Raum.

Das schmeckt.
Und DAS is glaub echt ne unpopular opinion. :smiley:

Das ist aber kein Fruchtaufstrich. Dann kommt nämlich Nutella in die Runde und wischt den Boden auf :anguished:. Abgesehen davon ist das Zeug ganz geil xD