Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ja, nur dass Nukular ne viel größere Nummer ist als Gästeliste Geisterbahn.

Ich mag Radio Nukular eigentlich. Kann aber auch verstehen, warum sie als nervig empfunden werden.

Bei „Gästeliste Geisterbahn“ werde ich irgendwann sicherlich auch zumindest mal rein hören! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich höre eigentlich auch einige Podcasts regelmäßig (habe glaube ich so ca. 15 auf meinem Podcatcher) aber von denen 3 nichts. Gut Almost Daily schaue ich mir immer an, aber noch keine Folge der beiden anderen je gehört :smiley:

Hm, der Hammes scheint mir 1 n1cer dude zu sein.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert auch hervorragend als Podcast! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

meiner Meinung nach deutlich besser. Höre es fast immer wenn ich Auto Fahre oder im Zug bin.

Podcast UFO hingegen kann ich nicht mehr im Zug hören, da mich die Leute komisch angeguckt haben, als ich einen extremen Lachflash hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht woran ich das festmachen könnte. Ich hab da irgendwie so ein Gefühl. Die wirken auf mich auch weit weniger „real“ als die Beans.

„Er ist wieder da“ als Hörbuch im Bus. Auch keine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich gerne. Meistens ist das visuell ja auch nicht sehr ansprechend ;). Aber trotzdem schau ich das einfach lieber auf Youtube…

Ich höre „Almost Daily“ auch immer als Podcast! :slight_smile:

Beim Ufo habe ich noch nicht rein gehört.

wenn man die dummen Theorien/Weisheiten von Florentin mag, ist es eigentlich perfekt. Stefan Titze und Florentin harmonieren perfekt und haben auch den gleichen dummen Humor. :smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade bei „Almost Daily“ braucht man das visuelle wie ich finde nicht wirklich.

Und da es eh schon viel zu viel gibt was man von den Rocket Beans schauen könnte, bin ich ganz froh über jedes Format das auch als reine Tonspur funktioniert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm, ich glaube Realness ist nicht wirklich das Problem. Ach weiß auch nicht. Aber der Hammes z.B. ist ja bei der Medien Kuh ähnlich drauf wie bei Nukular. Und da steckt wohl weniger kommerziell Kalkül hinter. Und der Gürnth war schon immer irgendwie abgedreht, auch zu GameOne Zeiten.

Werde bei Gelegenheit mal rein hören! :slight_smile:

Das PUFO ist echt überraschend gut. Hätte ich irgendwie nicht erwartet.

Ich glaube wir hatten das Thema mal im Beanstalk, da sind wir auch zu dem Schluss gekommen, dass eigentlich nur das AD Bundeswehr teilweise und das AD Gadgets oder so ähnlich wirklich nicht als reiner Podcast zu empfehlen sind.

Apropos Beanstalk: Den höre ich nur nochmal wenn ich selbst nicht dabei bin :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Ach was, so schlimm ist es nicht!

Haha! :wink:

UO:

Ich kann mit Podcasts generell nichts anfangen. :confused:
Aber auch nicht mit Streamern abseits von RBTV.

1 „Gefällt mir“

Wie darf ich das denn verstehen? :fearful:Ne ich habe echt Probleme meine eigene Stimme zu hören…ich glaube ich könnte mich auch selbst nie anschauen wenn ich Schauspieler oder so wäre…

1 „Gefällt mir“

Bei der ganzen YouTube Szene stimme ich zu!

Da interessiert mich außer den Rocket Beans auch nicht wirklich was.

Podcasts hingegen sind mittlerweile ständige Begleiter meines Alltags! :slight_smile:

Als harmlosen, blöden Scherz! :slight_smile: