Na gut
Ne, da halt ichs unterwegs altmodisch mit Musik und zuhause mit RBTV, Netflix oder Amazon Prime.
da ichs noch nicht ganz durch habe kann ich nicht sicher sagen das es bis zum schluss neue (ja neue mit neuen eigenschaften) karten gibt und decks die darauf aufbauen, aber lange nachdem das eigentliche gameplay zur langweiligen routine wurde bringt gwinth immernoch was neues
Ich finde ihn eigentlich ganz in Ordnung, er steht halt zu dem was er sagt und kümmert sich nicht um andere Meinungen.
Der könnte die Bohnen auch mal wieder besuchen.
Außer Easy Allies und Bonjwa interessiere ich mich auch relativ wenig für Streamer.
Ich finds eh suspekt, wenn zB Musiker ihre eigenen Platten hören.
Kommt immer auf den Beweggrund an. Wenn man wissen will ob das Endprodukt einem zusagt finde ich das durch aus vertretbar.
Naja ich glaube das hat aber schon was mit Professionalität zu tun wenn man quasi “von außen” nochmal hört (oder im Falle Schauspieler/Moderator usw. sieht) was man fabriziert hat. Zumindest am Anfang seiner Karriere kann man sich da sicher verbessern indem man an Fehlern arbeitet die einem sogar selbst auffallen. Was anderes ist es wenn man ein alter Hase im Geschäft ist, ich denke die Rolling Stones verbessern sich nicht mehr wenn sie sich ihre eigenen Auftritte/Alben anhören ;).
könnte man auch über den Drachenlord sagen. Ein wenig mehr Selbstreflexion würde ihm sicherlich gut tun.
@W_Dianer Ich kann das ganze noch viel mehr toppen, ich kann mit gar keinem Podcast etwas anfangen, da ich die Dinger todlangweilig und uninteressant finde.
Bringt ein Seil!
Gebt’s mir, ich knüpfe damit Freundschaftsbande mit @Ansuil. Ich seh’s nämlich genauso.
Naja, im Grunde hat man, wenn man unterwegs nicht das dumme Geschwätz der Mitmenschen hören möchte, drei Möglichkeiten: Musik, Hörbücher oder Podcasts. Zu sagen, dass einem Podcasts nicht zusagen, da “die Dinger todlangweilig und uninteressant” sind, ist ähnlich der Meinung, Musik sei scheiße, obwohl man nur die Kastlruther Spatzen kennt. Es gibt Laberpodcasts, es gibt Wissenschaftspodcasts, es gibt Stand-Up-Casts, es gibt Hörspiele, es gibt Real-Crime-Casts und und und.
Kurz gesagt: vielleicht hast du dir nur die falschen für den Anfang ausgesucht und warst desillusioniert. Dabei gibt es so viele gute Podcasts, bei denen man Unmengen lernen kann, wenn man möchte.
Ich hab nur 30 Podcasts in meiner Liste. Ist also noch im Rahmen.
Och, ich liebe das dumme Geschwätz meiner Mitmenschen. Ich habe neulich dadurch im Zug eine neue Variante von “Schere, Stein, Papier” gelernt: Sie nennt sich “Schnick, Schnack, Schmerz” und wer verliert, kassiert 'ne Ohrfeige. Das hat mein Leben mehr bereichert als jeder Podcast, in den ich je reingehört habe.
Dann kennst du Stefan Titzes Kratzeis story nicht. Sie hat kein Leben verändert
Was ich sage.
Oder anders formuliert: du hast kein Interesse daran zu suchen. Okay, I get it.
Das spiele ich ab und zu mit nem Kumpel wenn wir einen übern Durst getrunken haben
Ich schaue Band of Beans als Trotzreaktion auf Team Limited und Pro Clubs nicht
Bestrafst du dich da selber nicht mehr als RBTV
Interessante Begründung. Ich schau’s nicht weil ich CoD nicht mag.
Ich bestrafe niemanden…
Ist eher das “das ist jetzt dieses neue ‘sich Ausprobieren’ Geschmäckle” …hat nix mit Bestrafung zu tun^^
Außerdem ist der Multiplayer des Spiels für mich auch nicht sonderlich interessant.
Oh UO: Der Singleplayer von COD WW2 taucht sogar ein wenig was^^