Ist ja nicht so, als würde ich das sagen ohne vorher mal verschiedene Podcasts ausprobiert zu haben. Mir sagt das ganze einfach nicht zu, daher empfinde ich Podcasts als todlangweilig und völlig uninteressant.
Ist das nicht genau das Gleiche wie CS? Jedenfalls wenn man sich ein Lets Play dazu ansieht.
Hab gestern auch keinen Unterschied bemerkt. Hätte für mich Laie sogar fast das selbe Spiel sein können.
Naja das Movement und Gameplay unterscheidet sich schon sehr. Auch die Zielgruppe ist nicht zu 100% die gleiche.
Du meinst wohl „nicht mal annähernd“
Aber doch nicht für den Zuschauer. Da höre ich doch auch nur die gleichen kurzen Taktikanweisungen und sehe wie Leute abgeknallt werden.
Ich habe Team Limited gern gesehen, auch wenn es sich etwas abgenutzt hat. Die Progression der Jungs war schön zu sehen. CoD schaue ich auch gern, aber eher weil die Jungs gut harmonieren und es Spaß macht zuzuschauen. Shooter auf Konsole sind mir normalerweise suspekt.
Und ich sehe durchaus einen Unterschied im Gameplay.
Doch.
Naja, innerhalb einer Runde gibt es ja keinen Respawn, was die Sache schonmal komplett anders macht. Man muss in CS:GO mehr als Team agieren, um eine Runde für sich zu holen, mit stumpfen Läufen und Sperrfeuer kommt man nicht weit. In CoD hingegen scheint dies die Einzige Variante zu sein.
wenn man es als: “och ne, wieder ein shooter” abstempelt, dann wirst du keinen unterschied sehen.
ich zu meinem teil bin grundsätzlich gegen mmo shooter ala pupg, cod und mw, spiele dennoch sehr gerne cs als kontroverse. warum weiß ich selber nicht, aber der reiz an cs ist definitiv nicht der “ich bringe andere um”, sondern besser als der andere in einem relativ fairen umfeld zu sein. dieses gefühl habe ich in anderen shootern viel weniger.
Ich finde den Beanstag in 95% aller Fälle sehr langweilig. Selbst wenn viele “Bens” dabei sind.
Warum kann man da nicht auch mal andere Games zocken anstatt immer solche First-Person-Scheiße im sterilen PC-Setting?
Wäre das nichts für Behind the Beans
Ich versuche es einmal milder auszudrücken und dort zu posten - aber ja: Da hast du sogar mit Recht
Edit: Habe es dort eingestellt.
Ich finde die Spieleauswahl auch meist eher bescheiden. Aber Friday The 13th war super nice.
Das fand ich auch unterhaltsam und ich hatte auch mit “The Hunter” meinen Spaß aber auf Dauer fehlt mir da die Abwechslung. Das Motto “Beanstag” hatte ich immer eher als “Die Bens kommen (so gut es geht) zusammen und unterhalten euch” - also eher so ganz allgemein. Wenn’s nach mir geht könnten die auch mal Minigolf-Spielen gehen oder so…
Wenn mal 3 Leute da sind könnte man Lost Vikings spielen!
Also, das nun wirklich nicht!
Geht schon beim Wirtschaften in CS los und hört bei Movement und Mapdesign noch lange nicht auf.^^
Es geht um das Ansehen und nicht um das Selberspielen.
Ja natürlich und da mach ich mir nebenher keine Gedanken, ob das Team nun nächste Runde sparen muss, oder wie jemand das Movement nutzt um sich im Kampf und über die Map zu bewegen? Wenn man nur auf den Bildschirm glotzt und ne Knarre sieht, aber die Spielmechanik nicht kennt, dann ist es natürlich wieder nur ein Shooter
Jugendzimmer könnte so gut sein wenn sie ne Couch hinstellen würden, nicht nur unfassbar hässliche alte Spiele spielen würden und nicht ganz so viel rumschreien würden
Eben mehr so ein Art extrem chilliger Beanstag =)