Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Es ist die Ersatzdroge zu Gothik 2, das muss so.

1 „Gefällt mir“

dann wäre es ja „zocken im Keller“ und nicht mehr „Jugendzimmer“ :confused:

2 „Gefällt mir“

Ey gönnts euch :stuck_out_tongue: Ich kann halt mit den Spielen nix anfangen und für entspanntes Palaver wird mir zu viel durcheinandergeredet/Thema gewechselt/durch die Games unterbrochen und in der Splitscreenansicht kann man auch nix mehr erkennen. Die fühlt sich irgendwie total eingeengt und zu dunkel an. Dann schau ich die ganze Zeit nur in die Ecke vom Screen und versuch was zu erkennen^^ Vielleicht würds da ja schon ne andere Kameraperspektive tun statt ne Couch hinzustellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre es aber kein Jugendzimmer…
So wie dort sah es “damals” bei mir halt wirklich aus wenn wir gezockt haben. Ist halt 23 Jahre her oder so

3 „Gefällt mir“

Und das zieht bei euch immer noch, dass es genau so umgesetzt wird? Ich find halt irgendwie man könnte da mehr draus machen. Gerade wenn so viele geile Leute da sind wie heute. Aber ey :schroeckatar: ist halt Geschmackssache.

3 „Gefällt mir“

Gerade deswegen zieht es (bei mir) weil das wie ein Vietnamflashback ist. In dem Vietnam geil war.

11 „Gefällt mir“

Und neblig.

2 „Gefällt mir“

Warum wäre es dann “Jugendzimmer” wenn man einfach nur zockt…also neuere Titel.

Das Format fußt doch auf der Grundidee: Zocken wie in unserer Kindheit. Also alle Spiele die so vor 15-20 Jahren angesagt waren.

2 „Gefällt mir“

nur war nicht jede kindheit laut und nebelig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Damals schon, so um 45 rum :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Dann war sie falsch. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Ja ich weiß. Andere Kinder wurden auch geschlagen und mussten Kohle schippen. Mein Herz blutet!

Mein Gott. Es ist halt ein übertriebenes “Vietnam Flashback” der Kindheit der Spieler und Zuschauer. Wer will denn bitte ein leises und ruhiges Gameplay von 20 Jahre alten Spielen?! NIEMAND!

1 „Gefällt mir“

auch hier gilt wieder: es gibt auch graustufen. mir würde das format gefallen, wenn sie die gespräche ruhiger führen würden. müssen sie natürlich nicht, aber dann muss es mir auch nicht gefallen, weil mir laute menschen schon als kind zu anstrengend waren.

@DoctorYoshi was heißt falsch. hohe lautstärke war mir halt immer unangenehm, deswegen hab ich diesen zustand natürlich gemieden.

War nicht ganz so ernst gemeint. :wink:

Aber es ist falsch!

1 „Gefällt mir“

Dann halt halbwegs aktuelle Spiele (z.B. ~10 Jahre) zocken.

• Super chillige Atmo
  • Set design
  • Machen worauf man bock hat
  • Scheiße labern
  • was trinken

Außerdem this:

und this

Gerade mit Mirkos find ichs auf Dauer anstrengend wenn längere Zeit nur Laut durcheinander gesprochen wird. Wenn ich dabei wäre würde mir das glaube ich wesentlich weniger ausmachen.

Vielleicht seid ihr auch einfach alle zu alt. Kann ich ja nicht wissen, dass hier nur 40+ zuschaut :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder ihr Spießer. :yum:

6 „Gefällt mir“

First of all. How dare you! Das notier ich mir :book: :writing_hand:

1 „Gefällt mir“

Das Format heißt JUGENDZIMMER… Und nur weil sie eine bessere Grafik haben, macht es die Spiele nicht besser.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht bist du einfach zu jung und verwöhnt von heutigem Eyecandy und weißt gute Games von früher ausm Kriech auch einfach nicht zu schätzen :wink: :kappa:

2 „Gefällt mir“

pass auf, sonst zieh ich gleich meinen guten Pullunder an!

4 „Gefällt mir“