Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Sowas tunkt man ja auch in den Kaffee.:beangasm:

Oder man wartet einfach mit der Nachricht, bis man an seinem Ziel ist. Aber das scheint heutzutage wohl eher nicht mehr möglich zu sein, man müsste ja dann im schlimmsten Fall vielleicht eine ganze Stunde ohne Handy auskommen.:slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß ja auch das das sau dumm ist. Aber ich erwisch mich trotzdem immer wieder dabei :sweat:

Ich kann dich beruhigen. Besser wird es mit dem Handywahn nicht mehr… Ich bekomm immer mehr Angst um meine Autos wenn ich sowas sehe. Mit dem Unterschied das eins meiner Autos aber Offiziell Kulturgut ist und die anderen meist irgendein beliebiges Plastikmobil fahren…

1 „Gefällt mir“

Erwarte kein Mitleid, wenn du deswegen einen Unfall baust.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn da zufällig auch jemanden ziemlich gut, der zumindest mit zweitem Vornamen Kevin heißt. :smile:
Und ich würde auch mal dreist behaupten, dass der voll in Ordnung ist.

Aber soweit ich weiß, ist doch diese negative Konnotation des Namens Kevin erst Ende der 90er bis Anfang der 2000er aufgekommen, oder?

1 „Gefällt mir“

Würde ungefähr passen. Kevin allein zu Haus kam 1990 raus.

Und mit erstem Florian? :aluhut::wink:

Würde ich sogar eher auf Mitte der 00er Jahre schieben. Vorher waren die Menschen noch vernünftig genug um Personen nicht nach ihrem Namen zu beurteilen (auch Kevins :stuck_out_tongue: ).

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, was du meinst :see_no_evil:

Ach ich hatte da so ne Eingebung :joy:

Diese verkackten Jugendlichen Bälger mit ihren scheiß Bluetoothboxen überall in der Stadt…Erziehung pur :beanie:

1 „Gefällt mir“

Dinge wir burger, pizza, lasagne, currywurst, wraps und döner schmecken gekauft deutlich besser als selbstgemacht.

generell kann ich diesen selbstgemacht fetisch nicht versetehen.

Get out.

6 „Gefällt mir“

Weil du es nicht drauf hast! HA!

2 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal eine wirklich kontroverse Meinung. Bei Currywurst, Wraps und Döner gehe ich ja noch mit. Aber Pizza?!:beanomg:

1 „Gefällt mir“

geht ja nicht um mich, sonder ehr diese leute, die immer sagen “nein, ich will nicht zum italiener, ich will lieber das sechsfache ausgeben um dir dann eine schlechtere pizza zu kredenzen”

Sorry, dann bist du einfach nicht gut in der Haushaltsrechnung. Wenn du zu Hause eine Pizza machst, die für mehr als eine Hauptmahlzeit ausreicht, und diese dir mehr kostet als eine vom Italiener, machst du sehr sehr viel falsch.
Abgesehen davon: du kannst dir aussuchen, welchen Belag, welchen Käse, welche Sauce, welchen Schinken etc. Dafür zahlst du auch immer extra. Unterm Strich steigst du im Restaurant damit immer teurer aus als zu Hause.

3 „Gefällt mir“

Ja, der italiener/pizzamann kann es besser, und wenn man keinen zur hand hat dann eben eine von Dr. ö aber selbstgemachte schmeckt mir gar nicht, egal wer es macht (sogar die hälfte der pizzaläden in meiner umgebung finde ich furchtbar)

Meinst du mit gekaufter Pizza jetzt im Restaurant, oder die Tiefkühlvariante?
edit: ok, ne richtige Steinofenpizza ist wahrscheinlich meistens besser als zu Hause.

Aber diese Leute sammeln Erfahrung und irgendwann ist die selbstgemachte Pizza richtig geil und günstig. True story!

Das sind so einfache Dinge… die kaufe ich doch nicht, die mache ich selber. Döner kann ich nicht, stimmt…

Gibt übrigens nachher Wraps :grinning: