Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Meine unpopuläre Meinung: übermäßig lange Diskussionen über Autos sind stinkend langweilig :kappa:

5 „Gefällt mir“

Good point!
Deshalb jetzt eine gute Nacht! :upside_down:

Immer wieder die gleiche langweilige Meinung über langweilige Autodiskussionen, die langweilig sind, die andauernd gepostet wird, ist echt langsam langweilig. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du bist heute wieder auf Krawall gebürstet, was :beanwat: ?

1 „Gefällt mir“

Immer, ich hab kein Leben und muss das hier ablassen :kappa:

Aber im Ernst: Nein! :colinmcrage:

Escape fromm tarkos ist wie pubg nur das die interessanten Stellen rausgenommen wurden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es im Stream genau so uninteressant wie PUBG, und ich spiele Fortnite mit einem Kollegen.

Spielt lieber Fortnite!

2 „Gefällt mir“

Schonmal vorsorglich direkt auch hierrein gepostet :smiley:

1 „Gefällt mir“

hmm… ist das nicht die adelung schlechthin für ein fangeschenk wenn es irgendwann im shop angeboten wird? ich finde ehrlich gesagt da konstruiert man wieder ein problem wo keins ist

Vermutlich ist das Problem dass sie scheinbar kein Fan mehr ist.

ja hab gerade den reddit gelesen. frag mich trotzdem wieviel urheberrecht man an nem pappmascheekopf den man als geschenk hergibt hat. ansonsten wenn sie sich so anstellt aktion abbrechen und budikopf bei rbtv verbannen und gut ist, würde mich da nicht mit ner beleidigten leberwurst auf diskussionen einlassen

2 „Gefällt mir“

Der Budikopf kann am wenigsten dafür. Wie soll er seine Kinder ernähren wenn er gefeuert wird. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Budikopf schon immer furchtbar und hab den Hype um dieses schreckliche Teil nie verstanden

2 „Gefällt mir“

Ja man hätte fragen sollen. Macht es die Userin(?) sympatischer und gönne ich ihr augrund ihrer Reaktion irgendetwas: Nein :smiley:

Und was das Urheberrecht angeht, so glaube ich nicht das da beonders viel geht, aber mal schauen wie weit man es treiben wird.

Bist du eher ein Freund des Ede/Ben Kopfs?

Hauke Kopf ist der Beste!

2 „Gefällt mir“

Wüsste nicht, was daran eine Adelung sein sollte, das kreative Eigentum eines anderen Menschen ungefragt zu nutzen, um es in (“Massen”-)Produktion zu geben und damit Geld zu verdienen. Wovon die Erschafferin dann vermutlich nicht mal einen Anteil erhält.
Das ist schon fast dreist.
Aber naja, wenn jemand fragt, dann hat einfach Ben das Ding gemacht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber der läuft doch auch außerhalb jeglicher Konkurrenz

Wenn sie da von Kunst redet…
RBTV hat das Teil doch erst zur Kunst gemacht, indem sie ihn in SmB und ähnlichen Sendungen in Szene gesetzt haben. Vorher war es einfach nur ein Pappmascheekopf.

3 „Gefällt mir“

Das ist wieder so typisch RBTV. Man sieht ja wie unfassbar einfach es war die Erstellerin des Budikopfes ausfindig zu machen, aber bei den Bohnen ist offenbar keiner in der Lage Social Media zu bedienen.

Und das meine ich ganz unabhängig von der Diskussion ob man eine Kopie des Kopfes kommerziell verwerten darf oder nicht. Ich finde einfach schade wie immer wieder mit Fan-Einsendungen umgegangen wird.

1 „Gefällt mir“