Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Toll, wieder Ohrwurm…

Gluuuuutamat!

Nochmal unpopulär: Ich finde Fortnite scheiße… Ich hasse es! Der look, das Gameplay… bäh!

1 „Gefällt mir“

Dachte die meisten hobeln sich einen auf Pubg und hassen Fortnite?

Aber Fortnite scheint doch jetzt so richtig erfolgreich zu sein. Verstehe ich nicht.

So richtig hobeln tu ich mir auf PUBG jetzt keinen, dafür ist es nicht gut genug, aber es macht mir eben manchmal Spaß zu zocken.

Ich bin Hipster, ich hasse PUBG und finde Fortnite ok. Habe es sogar auf der PS4 gespielt und jemanden erwischt! Sogar mehrere!
Ich mag, dass das es nicht nur im Iventar stattfindet wie PUBG oder Day Z.

:simonhahaa: Broken Gifs sind :supa:

2 „Gefällt mir“

:marco:

2 „Gefällt mir“

https://img2.picload.org/image/dadcicww/goodfellaslaughing.gif

my keks are augmented

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut wenn sie es verbieten.

5 „Gefällt mir“

Gleichfalls!

Menschliche Unversehrtheit (grade, wenn sich ein Kind nicht mal wehren kann) > Religionsfreiheit!!

2 „Gefällt mir“

Eben, wenn sie es wollen können sie es als Erwachsene immer noch machen lassen.

1 „Gefällt mir“

Bin da voll eurer Meinung.
Gleiches sollte aber auch für Taufen gelten. Denn wenn man von vorn herein in eine Religion reingepresst wird, ist das für mich keine Freiheit.
Wenn man wirklich an irgendwas glauben will, kann man das alles nachholen.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, aber das ist noch viel schwerer Durchzusetzen als Beschneidung bei Jungs durchzusetzen. :frowning:

Wobei eine Taufe nichts irreparables ist. Auch ohne Taufe wirst du von deinen Eltern im blödesten Fall in die Religion reingedrückt.

Am Ende kann man dann selbst entscheiden ob man drin bleiben will.

Deine Vorhaut bringt dir das aber nicht wieder.

3 „Gefällt mir“

Wie ich schon eine Million mal geschrieben habe: Eine richtige Separation von Kirche und Staat, wie es in Frankreich z.B. der Fall ist, würde mir schon reichen.
Denn wenn “Gott” noch im Grundgesetz steht, kann es keine richtige Religionsfreiheit geben!
Mal gucken, wie unpopulär diese Meinung wieder ist. :ugly:

Ja, da gebe ich dir Recht.

1 „Gefällt mir“

Es ist so lächerlich.

6 „Gefällt mir“

Deswegen die Separation! Das ist keine Meinungsfreiheit!

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg dabei, mit der Christlich Demokratischen Union. Wobei ich es denen noch zutraue, aber ihre fundamentalistische Schwesterpartei und ihre Wähler werden da etwas dagegen haben.

Ja… und da ist dann das nächste Thema:
Wie scheiße ist es denn bitte, dass ich von einer Partei mitregiert werde, die ich nicht mal wählen kann?

2 „Gefällt mir“