The Witcher 3 ist total overhyped.
Auch wenn das Studio Projekt RED super ist, finde ich, dass The Witcher 3 einfach unnötig gehyped und überbewertet ist.
- Breaking Bad ist überbewertet und wahnsinnig langweilig
- Regen, Nebel und Schnee sind besser als Sonne und Wärme
- Beinbehaarung ist auch bei Männern unästhetisch
Du musst sehr einsam sein
'#noOffense
Ganz im Gegenteil
Nintendo ist und bleibt für mich Kinderkacke, die neueren Batman-Filme sind total überbewertet und dieser ganze Anime-Scheiss gehört sowieso in die Hölle.
Und wo wir grad dabei sind: In einem 1:1 Kampf würde Batman gegen Superman noch nichtmal eine halbe Sekunde überleben wenn Superman ernst macht.
Ketzer
- Die deutsche Auswahl ist keine Fußballmannschaft aus lebendigen Individuen, sie ist ein unerhört wichtigtuerisches und ungemein fades PR-Produkt.
Ich bin zwar nicht Jürgen Roth, aber ich kann ihm da voll und ganz zustimmen. Auch wenn ich einzelne Spieler in der Auswahl mag und ich die Spiele gerne schaue. Aber dieser Hype um „Die Mannschaft“ und „Unsere Jungs“. Kann ich nix mit anfangen.
Fanmeilen mache ich auch eine riesen Bogen drum. Vorletztes WE in Berlin haben wir uns am Sonntag bei einer kleinen Kneipe draußen mit dazu gesetzt. War super. …Und bei jedem Tor kam der Wirt rum und hat einen Kurzen ausgegeben.
@Lanatir @DerTimonius „Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!“ Ich kann mit Pokemon und Anime auch nix anfangen. Für Pokemon war ich zu alt als das in Europa ankam. Da war ich so um die zwanzig rum und es hat mich einen sch… interessiert. Auch Anime finde ich furchtbar. Als Teil einer Popkultur akzeptiere ich es, muss es mir aber selber nicht antun.
Das selbe gilt für GoT. Ich habe es geschaut, weil man mich dazu verleitet hat mit den Worten: „Ist zwar Fantasy, es gibt aber keine Drachen, keine Magie und so Kram.“ Warscheinlich wollte man mich verarschen, da ich auch mit Fantasy/Mittelalter Gedöns nicht wirklich was anfangen kann.
Grade jetzt musste man Bekannten immer möglichst diplomatisch absagen wenn sie fragten: „Möchtet ihr auch mit aufs Mittelalterfest?“. …Ein „Geh deine Honigplörre alleine Saufen!“ kommt da nicht so gut.
…Wobei das jetzt alles eher Persönlicher Geschmack ist und keine Kontroverse Meinung. Wobei im Internet ist eh alles eine „kontroverse Meinung“.
bzw. gar nichts
Schließe mich dir in allen Punkten an, auch wenn ich erst ein zartes viertel Jahrundert alt bin.
Das ist immer eine schöne Diskussion. Ich finde beides OK.
Mitlerweile sieht man Männer mit rasierten Beinen auch öfter. Anscheinend sind Männer da selbstbewuster geworden und sagen sie machen es, weil sie es ästhetischer finden und nicht weil sie eine Sportart betreiben bei dem das von nöten wäre. (angeblich Windschnittiger, bessere behandelbarkeit von Wunden, etc.)
Abseits der Ästhetik: Der Freund/Verlobte einer meiner Freundinnen hat sich mal die Beine rasiert. Beide fanden das Gefühl glatter Männerschenkel aber Creepy. Klar, wenn man 20-30 Jahre lang immer nur so ein Fell an den Beinen hatte ist das Gefühl bestimmt total ungewohnt. Sie hingegen fand es komisch wenn sich ihre Beine berührten (z.B. im Bett oder auf der Couch). Ich glaube ich selber hätte aber jetzt keine Probleme mit, würde mein Mann mit glatten Beinen mit mir im Bett liegen. Aber er muss es auch nicht!
Zurück zur Ästhetik: Was mir aber ehere ein Anliegen ist, sind die Achselhaare. …Jungs. Wenn schon nicht rasieren, dann doch bitte wenigsten etwas Trimmen. Da rennen sie mit freiem Oberkörper durch die Gegend und es quellen links und rechts so dunkle Haarbüschel unter den Achseln hervor. *brrr*
Apropos: Brustbehaarung. Brustbehaarung ist toll. Es sei denn (!) Mann hatt nur drei Haare, die sich da wie Spaghettie kräuseln. Dann auf jeden Fall ab damit.
…Und Haare auf den Schultern. Rücken ist ein anderes Thema. Ich verstehe, das man da nicht so leicht ran kommt. Aber auf den Schultern sollte doch drinn sein.
Haare in der Nase und den Ohren. WEG DAMIT.
scnr
Der Trimmer sollte Hals abwärts ÜBERALL eingesetzt werden.
Bitte, danke.
Da ist es bei mir genau anders herum. Ich liebe das Gefühl von glatter, weicher Haut und kann es gar nicht haben, wenn mich behaarte Beine berühren.
Es gibt eine Sache die ich bei Beinbehaarung auch Komisch finde. Und zwar wenn ich meinem Mann die Beine mit Sonnencreme eincreme. Nicht, dass er das nicht auch selber könnte, aber wenn ich schon Creme in der Hand habe mach ich das schnell mit. (Ich werde immer mehr zur „Mama“ Ich bin zwar eine Mama ich meine aber mehr so Glucken-Mäßig. Anyway…) Da Cremt man mehr Haare ein als Haut. Das ist echt ein wenig Wired.
Gegen Ende meiner Schwangerschaft hab ich auch keinen Bock mehr gehabt die Beine zu rasieren. (Da war anderes wichtiger). Nicht wie im Winter, wo man es nicht so regelmäßig macht sondern über zwei, drei Monate nicht mehr. Wenn ich mir dann die Beine eingecremt habe, war das auch schon ein komisches Gefühl, da dort sonst nur glatte Haut ist. (Oft mehr oder weniger glatt halt. Puck, die Fliege lässt grüßen )
Nun. Also ich persönlich würde mir Arme und Beine nicht rasieren. Das kann ja jeder handhaben wie er will, aber ich finde mich so besser.
Zum Rest zitiere ich einfach mal einen tollen Künstler, der schon öfter bei RBTV war und dessen Name sich auf Schmomas Schmulpe reimt:
In solchen Momenten bin ich glücklich kein Bär-Mann-Schwein zu sein.
wahrscheinlich nur im internet unpopulär aber ich find die japanische sprache und diesen typischen anime humor total grenzdebil.
Jeder der Fleisch isst, sollte mindestens einmal im Jahr ein Tier selbst töten müssen
Es sollte eine globale Ein-Kind-Politik geben, bis sich die Weltbevölkerung auf einen zukunftstauglichen Stand eingependelt hat
Computerspiele und soziale Netzwerke haben weitaus mehr negativen Einfluss auf die Gesellschaft als positiven (weniger Produktivität, soziale Isolation, Sucht…)
Fußball ist langweilig und daran ändert auch die EM oder WM nichts
Damit hast du beim Thema ja voll ins Schwarze getroffen