In einem Land wo es ganz gut ist, dass es das Tanzverbot gibt, weil man dann Karfreitag nicht tanzen muss.
Du meinst ich darf stolz darauf sein, am Karfreitag nicht tanzen zu müssen äh dürfen und somit zu wollen?
das heißt, heute musst du tanzen, weil nicht karfreitag ist?
Wenn der Gesetzgeber das so vorsieht werde ich mich selbstverständlich daran halten!
Bin schon dabei? Du nicht, Du Heide?
Naja, man kann ja darüber streiten ob es Sinnvoll ist, dass es Gesetzlich geregelt wird, aber nichtsdestotrotz finde ich diesen Tag angenehm
kein lets dance die woche, keine lochis
tanzverbot ist doch ein heidenspaß für alle
Das ist absolut tragisch
Tanzverbot ist Gift!
Hmm ich mag in meiner Blase leben, aber ich kenne persönlich niemanden, der das befürwortet.
Wäre mir zu urinbehaftet
Läuft das nicht Samstag?
Oh, da will aber einer mit Fachwissen glänzen.
“Auch Wohnungsumzüge sind in NRW an Karfreitag untersagt.” /
Nur weil Jesus gestorben ist, darf man nicht mal umziehen? Auf welcher Grundlage basiert das denn?
Tanzen ist “verständlich”, da es früher als sehr unsittlich gesehen wurde und selbst in den 50er Jahren vielen Gaststätten allgemein an jedem Tag des Jahres Tanzveranstaltungen verboten waren. Gut, und heute wird das halt mit unpassender Freude erklärt, aber umziehen? Weiß Gott sonst nicht, wo er mich finden kann?
Wer an dem Tag umzieht flieht vor seiner Schuld
genau wie nach der bundestagswahl bin ich von der Mehrheit der Deutschen enttäuscht
Viel schlimmer - kein Ingolf Lück
(Ja, ich gucke LD gerne :P)
Weil man dann bohrt und scheppert