Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich glaube auch nicht, dass Ganster Rap einen normalen Menschen zu einem Frauen schlagenden Kriminellen macht. Ist ja wie beim Zocken. Da muss vorher schon was schief gelaufen sein. Aber gerade diese Personen sind dann empfänglich dafür und denken, dass sie sowas abziehen könnten, oder dass Bandenkriminalität ok und in Sachen Bestrafung ungefährlich sei.
Und ein Blick auf den zum Teil machtlosen Rechtsstaat im Fall des Klans um Bushido bestätigt das traurigerweise.

1 „Gefällt mir“

neulich kam ein bericht das das lka jetzt spezialisierte staatsanwälte mit teams hat die sich speziell um das clanproblem kümmern sollen. ich denke das ist auch durchaus möglich wenn der wille da ist, und so traurig es auch ist, vielleicht hat es eine afd gebraucht um mal lange ignorierte probleme vor denen man aus pc gründen jahrelang lieber die finger lies mal anzugehen

3 „Gefällt mir“

Das ist auch mein größtes Problem in der Sache. Ich feiere Böhmermanns Aktion, aber ich erwische mich bei der Doppelmoral diesen Gangsterrap zu verteufeln. Ich finde nur keine Lösung für dieses Problem, außer diese Hobbygangster (ich meine die Fans) zu tolerieren.

ich fand zum glück schon böhmermanns aktion scheisse :smiley: aber ja in so eine falle kann man leicht tappen und wenn man dann selbstkritisch damit umgeht auch daran wachsen. was mich stört sind die leute die sich gar nicht bewusst sind was sie für heuchler sind, denn dann gibt es auch keinerlei entwicklung

3 „Gefällt mir“

naja schmälert ja nicht die … „leistung“ … oder eher die ausdauer von schwarzenegger. mich könntest du mit stereoiden vollpumpen und ich würde immer noch aussehen wie lauchboy :slight_smile:

?

Um mal noch ein Fass aufzumachen, bin heute der Fass aufmacher. Der Magerwahn bei Models war noch eine Katastrophe für die Psyche junger Mädchen. Ich habe Schwarzeneggers Muskelpakete eigentlich ganz gut verkraftet. :ugly:

Nächstes Fass: Magerwahn ist furchtbar für leicht zu beeindruckende junge Mädchen, aber „Man muss kurvig sein um eine Frau zu sein“ darf man ihnen sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Du bist schön so wie du bist.” 30kg Übergewicht, trotz eines fehlendes Beins wegen Diabetes.

“Du bist krankhaft dünn und deine bloße Anwesenheit ist Fatshaming” mit 2 kg Untergewicht

Wer hat denn sowas je gesagt? :smiley:

Hahahahah Hahahaha Haha.
Fas hab ich früher öfter gehört. Und andere Nettigkeiten.

Das hast du von deinem Magerwahn! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja, schlanke Menschen haben Spott verdient!

Bitte, der ging so

Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

4 „Gefällt mir“

Schlanke Menschen setzen mich extrem unter Druck. Irgendwie muss ich mich ja wehren. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann mach es wie alle Dicken und versuch langsam das Gesundheitssystem zum Kollaps zu bringen.

Was für ein wunderbar hinterhältiger Plan. Das mache ich! Ich fange jetzt auch an zu rauchen.

That is the spirit. You are living the dream.

1 „Gefällt mir“