Kannte eine Frau die das genausogut wie die meisten Kerle können. Ist ihrer Aussage einfach eine Übungsfrage. Die hat auch wenn sie nachts unterwegs war und musste einfach zwischen die parkenden Autos gepisst.
Und nur weil du nur deine Blase kennst, sind alle Frauen so bzw, (und ich weiß das du das nicht sagen willst, es klingt aber so) Frauen die anders sind es lassen sollte weil es nicht zu ihrem Geschlecht passt.
Ich komme aus einem Haushalt wo die Rollen in Sachen Haushalt auch sehr klassisch waren, deswegen würde ich nem Mann trotzdem ne Vogel zeigen wenn er erwartet das ich ihm sein Dreck hinterher räume.
Armes Schivv…
Alexa, mach mir ein Sandwich.
Erstens mein Name ist Julia und zweitens mach dir dein Sandwich doch alleine.
Reicht ja, wenn du ihn wegräumst
Kenne dich ja, bist ja sehr „Fortgeschritten“. Wie gesagt, ich entschuldige mich dafür. Hätte nicht verallgemeinern sollen, eher sagen müssen, dass manche Frauen nicht alles können, wie auch es Männer gibt, die auch vieles nix können mir inklusive natürlich
Also nochmal: Entschuldigung wenn ich damit jemanden zu nah getreten bin.
Das klingt wie eine versteckte Beleidigung.
Naja, bin nicht so der Fan von selbstbewussten Frauen Die findet man Samstag Abends immer häufiger
ohhh warte … ich suche kurz … ach hier
Bitter wenn man ständig nein hört?
Wird wohl nicht beim einzigen Korb heute bleiben
Mal was neues:
Ich bin dafür dass man gezüchtete Haustiere wie den Mops verbieten sollte. Da es gegen die Natur ist.
Ist Autofahren auch.
Möpse z.B können nicht richtig atmen und die Welpen können nur per Kaiserschnitt geboren werden. Sorry, aber wie weit soll es noch gehen?
Du weißt dass es dann auch kein Schnitzel etc mehr gibt oder? Schlachtvieh sind auch eigene Züchtungen.
Keine Ahnung. Jedes Nutztier ist ne Züchtung.
Ich würde eher sagen Qualzuchten und Überzüchtungen sollten verboten werden.
Meinte schon Haustiere wie qualzuchten.
Nicht jedes Haustier ist aber eine Qualzucht. ^^