Dazu passend: Wand-Tattoos würg
Ohh sind die immer noch ein Ding?
ich seh sie zumindest immer noch. Leider.
In meiner ersten Wohnung hatte meine Vormieterin gedacht sie lässt mir eins da. Alle die zu Besuch kamen fanden „beginne jeden Tag mit einem Lächeln“ passt perfekt zu mir
Ich persönlich bin ja Fan davon, das Wort “Kaffee” in vielen verschiedenen Sprachen und Schriftarten an der Wand kleben zu haben (geht natürlich auch mit “Familie” oder “Liebe”)
Ausserdem unfassbar unbequemen.
Ein Kumpel dachte auch mal, es sei eine tolle und voll kreative Idee ein Bett damit zu bauen… Nach eine Woche ohne Schlaf, wegen Rückenschmerzen hat er sich dann ein richtiges Bett gekauft. Ein guter Lattenrost ist durch nichts zu ersetzen. Da hilft auch die beste Matratze nichts.
Wann kommt das passende Palettensofa dazu?
die stheen oft vor palettensofas und in ihrer nähe sind oft obstkistenregale oder Beistelltische
Ja es ist eben nur ein absoluter Oberbegriff und für die einzelnen Bereich gibt es ja dann eigene Abkürzungen.
Eine Olive und ein Apfel sind beides ein Obst, haben aber nur sehr wenig gemeinsam, deswegen ist aber die Bezeichnung Obst nicht weniger richtig.
Hör mir auf mit Obstkisten Regalen. Da kleben auch zwei Stück an der Wand. Ich durfte sie zumindest mit ein paar Lego Star Wars Sets verschönern.
Diese Star Wars Filme haben mehr Probleme als andere Schauspieler.
War ja klar
@anon88245943 ich gehöre nciht zu denen, die die neuen Filme hassen und das jedem erzählen müssen
Das ist mal eine unpopular Opinion
Warum steht da „Fackel diese Wohnung ab.“ An der Wand?
aber der ist doch schön, besser als ne Fliesentisch
Haha, meine Kollegin hatte genau so ein Ding für den Gruppenraum auf Arbeit gebaut.
Nicht abgeschliffen vorher, im Raum lackiert und krumm und schief zusammengeschraubt. Totaler Rotz.
Zum Glück wurde dann von Oben entschieden, dass der raus kommt
Vielleicht sind diese Tische die Fliesentische unserer Zeit