Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich kann mit Rap wenig anfangen, aber Radio Nukular höre ich immernoch. Auch wenn sie gefühlt unsympathischer werden und Max manchmal echt Geschmacksverirrung hat. Die Themen sind halt interessant.

nicht nachtreten!

1 „Gefällt mir“

Also ich bezweifel das viele Rapfans Rockstah hören.^^

Ich mag einigen HipHop, aber bis auf zwei drei Lieder fand ich da jetzt nichts besonders.

UO: Fanta4 - Jetzt geht’s ab = Die einzige Deutsche Oldschool Hip Hop Platte
Auch wenn es die jüngeren bei RBTV und dessen Umfeld nicht verstehen. Die Kids denken eh sie sind schlauer, das Alter wird euch lehren!

1 „Gefällt mir“

Also ich mag HipHop/Rap eigentlich nicht so, aber das unplugged von Fanta4 in der Höhle fand ich ziemlich geil

Fanta4 sind gut, solange sie nichts mit Clueso machen. :wink:

1 „Gefällt mir“

ftfy ^^

Hab in das neue Album mal reingehört und wenn auch nicht alles so beschissen ist wie der Song mit Clueso , so fand ich es trotzdem nicht sonderlich gut.

Also das sie früher besser waren ist auch mein Meinung, Endzeitstimmung fand ich aber auch richtig gut. Das Album habe ich aber auch nicht gehört. Das neue Fünf Sterne Deluxe Album fand ich auch so richtig gut, und das hat von allen Seiten Hass abbekommen. Sind nicht mehr cool und hart genug für die Rap Hörer von heute.

Das halt ich aber für 'ne mächtig gewagte Annahme, dass die Zielgruppe von Rockstah wüsste, wer Badesalz is. (In dem Ausmaß, dass er von der Berühmtheit irgendwie zehren könnte.) Is nich jeder ein Hesse Ende 30.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste bis eben nichtmal, dass Max dessen Sohn ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du aber noch nicht viel bei den Bohnen mit ihm gesehen.

Eddy lässt keine Möglichkeit aus folgende Frage anzubringen: „sag mal, wie ist das so, als Sohn von Badesalz geboren zu werden“

Eddy ist aber Hesse und Ende 30.

Ich hatte aber auch Badesalz CDs, obwohl ich kein Hesse bin, aber fast ende 30. XD

Naja, ich habe irgendwie das Thema verfehlt zu deinem Kommentar… =(

Mag sein, bin weder Fan von ihm, noch find ich ihn besonders doof.

Und bei vielem wo Eddy etwas sagt schalte ich eh auf Durchzug :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach, die sind auch außerhalb bekannt.
UND MUNDSTUHL DÜRFEN BADESALZ MAXIMAL MIKROFONE AUF DIE TRIBÜHNE TRAGEN!!:colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

UO: Man kann von LoL halten was man will, aber ihre Werbung ist zur Zeit die Beste auf YT.

ja das erste oder zweite mal, ab dem zehnten mal wird es nervig.
ich hatte heute nur LOL Werbungen

Hmm ich hatte bis jetzt immer unterschiedliche und hab die sogar länger als 30 sek laufen lassen. Natürlich nervt dann alles beim 100. Mal.

Ich hab seit ner Woche ausschließlich Wish-Werbung.

2 „Gefällt mir“

ad-blocker :supa:

1 „Gefällt mir“

Die hab ich immer über die app auf dem Handy.

1 „Gefällt mir“

Mörder! :beanfeels: