Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

WHAT? Nein! :scream: Aber die Grillshow is trotzdem doof :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wäre es dann eine unpopular Opinion zu sagen, dass man die Grill Show mag?

Die Show ist vollkommen übertrieben und das finde ich irgendwie unterhaltsam. Auch wenn ich nicht so unfassbar viel davon nachkochen würde :sweat_smile:

Hab aber schon einige der Saucen von denen nachgekocht. Die sind gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mal Gewürze beim Wichteln geschenkt bekommen und auch schon selber welche davon bestellt, gutes Zeug :stuck_out_tongue:

Ich frag mich immer wieder ob jemand da was nachkocht, grade bei diesen richtig übertriebenen Sachen. Er hat ja trotzdem auch einige Grundrezepte wie irgendwelche Teige oder so.
Ich selbst seh das mehr als Unterhaltungsshow.
Mir ging - als ich die Show das erste mal gesehen hab - der durchgehende Akzent auf den Sack, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und schaus mir auch gerne mal auf Youtube als VOD an.

Townsends and sons sind ganz nett,
aber ist auch mehr ein Geschichtskanal wo sie teils eben auch Gerichte des 18ten Jahrhunderts aus den USA kochen.

TÜÜÜÄH! Aaaaalo Freunde, Johnny hiäää! Jetzt wird ordentlich gelunzt hier, sooo hier GÜÜÜH!! Und schön Salat, für die Ladys, Freunde! DOPPELFAUST!! HÜÜÜARGH!!

Ich find’s eigentlich ziemlich geil. Was der da macht ist halt einfach die perfekte Grundlage für ne fette Party :smiley:

8 „Gefällt mir“

Nochn bischn Schugger für die GÖÖÖÖHLS!

4 „Gefällt mir“

Da krieg ich schon beim Lesen Aggressionen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Die Rezepte sind ja meistens geil, aber ich finde seine Stimme bzw den Redestil einfach unerträglich

3 „Gefällt mir“

Ein gewisser Hang zu Käse und Bacon ist nicht zu verkennen. :smiley: Es gibt aber auch nen Haufen Videos bzw. Rezepte ohne Käse.

1 „Gefällt mir“

+1…

1 „Gefällt mir“

Nope, finde die auch furchtbar, schon alleine wegen diesem Pseudo-amerikanischem Deutsch.

2 „Gefällt mir“

Gefällt euch das besser? ^^

1 „Gefällt mir“

So mach ich das auch immer :ugly:

1 „Gefällt mir“

Brav :blush:

1 „Gefällt mir“

Amen Bro!
Ich liebe ja geschmolzenen Käse auch. Aber in solchen Videos ists einfach oft nur Übertrieben.
Und dann noch 3kg Bacon drin. Weil Bacon. Ist ja dann nur meeeega salzig.

Dann lieber ein schönes BBQ Video von Klaus grillt. Oder Sackpfeife (:donnie:) aus Weimar.
Die sind authentisch. :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich wiederhole - es gibt durchaus sehr viele Videos ohne Käse und ohne Bacon. Der Großteil sind sehr viele Gerichte, die sich unglaublich leicht nachkochen lassen. Ich schau auch nicht mehr so viel Tasty, weil es bessere Foodchannel gibt, aber man findet auf dem Kanal auch genug andere Inspiration. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke! Finde das ebenfalls immer richtig abstoßend. Und seine Stimme nervt dabei tierisch :roll_eyes:

Von wem redest du jetzt? Bei “Tasty” gibt’s nämlich eigentlich niemanden, der redet… zumindest nicht in den meisten Videos… oder reden wir von unterschiedlichen “Tasty”?

Vielleicht mag er Taystee nicht?

1 „Gefällt mir“