Was daran liegt, dass ein Tacho nicht zu wenig anzeigen darf
Joa, damit fahre ich gut.^^
Kannst du immer mit einem Navi gut überprüfen. 88 waren immer in Wahrheit 80. Also hätte ich sogar 93 fahren können.
Gegrillt finde ich sie eigentlich recht lecker
Ich mein es ist der Unpopular Opinions Thread also fuck it!
Wir sind in einer Geselschaft aufgewachsen die bestimmte Vorurteile gegenüber Männer und Frauen hat und dem können wir uns auch nicht wirklich entziehen weil wir alle stark von der Geselschaft beeinflusst sind in der wir Leben.
Ich denke auf jungen Männern oder generell allen Männern ist sehr viel Druck um genau dem Ideal entsprechen zu müssen.
Ich hoffe ihr habt alle Fight Club gesehen denn da wird das sehr gut behandelt finde ich. Tyler ist das Bild von einem Mann welches die Geselschaft vorschreibt und der Ich-Erzähler jagt genau dem hinterher.
“AHA” werden sich vielleicht jetzt einige von euch denken: “Aber Tyler lehnt die Geselschaft ab und versucht aktiv zie zu zerstören.”
Was stimmt, aber ich denke, dass das idealisierte Bild eines Mannes genau so ein Rebell ist der sich abheben will und sich gegen die Geselschaft auflähnt. Das is ja auch am Ende die Irnoie von Fight Club das alle in der Organisation Mayhem auf gleich getrimmt sind.
Also lasst mich mal zusammenfassen was ich denke das geselschaftliche Ideal eines Mannes ist:
Hart arbeitend, stark, ein rebell, wild, heterosexuell, sexuell dominant, aggressiv, denkt mehr in Hirachien. Ich könnte jetzt noch weiter machen aber ihr seht meinen Punkt.
Jetzt kommt ein Teil den viele denk ich nicht so ganz verstehen: Ich und ich würde sagen sehr viele Progressives finden das alles gar nicht schlecht. Sexuelle Dominanx, hartes Arbeiten und Heterosexuallität sind jetzt bei weit keine negativen Dinge. Also Maskulinität als ganzes abzulehenen is eh ziemlich blöd und ich glaub es gibt nur ein Paar wirklich Männer hassende Feministen (TERFs wahrscheinlich) die das wirklich so sehen würden.
Jetzt gibts aber durchaus Aspekte die ich als Negativ sehen würde. Allen voran Agressivität.
Ich meine wir kannten alle den Typen auf dem Schulhoff der immer beweißen musste wie Männlich er ist und kleinere gebullied hat. Unter umständen weil er versucht hat den Ideal als Mann nachzulaufen und sich dabei unsicher mit sich selbst war.
Das is auch der Grund warum “Schwul” und “Mädchen” immer noch als Schimpfwort benutzt werden. Es sind Schijmpfwörter die Männer in Ihrer fragilen Männlichkeit angreifen sollen und ich denk das sagt einfach viel darüber auf wie die Person die solche Wörter als Schimpfwörter benutzt Männlichkeit sieht.
Also Als Schlussstrick ich denke nicht das Männer alle böse sind weil sie Männer sind. Ich mein Fuck ich bin ein Mann.
Aber ich bin davon überzeugt das es in unserer Geselschaft Probleme gibt die davon stammen, dass Männer einem Ideal nachstreben das sie nicht sind, das sie nie erreichen können und am Ende jemanden zu nur schadet.
Darum prügeln sich Männer öfter, darum ist es wahrscheinlicher, dass Männer radikalisiert werden und darum bringen sich Männer öfter selbst um, weil sie als Männer nicht so wie Frauen ihre Gefühle zeigen dürfen und das ist Toxic Masculanity.
@Realbrainlessdude hier bitte.
Ich will mich dem auch gar nicht entziehen. Ich bin n Typ und mach wohl auch nicht immer alles richtig. Ich hab mich aber damit ein wenig befasst und stimme den einfach sehr zu.
Was ja auch Sinn macht, wenn man mal einen Blick auf die reale Anzeige im Navi wirft.
Wenn ich 120 fahren darf, will ich auch 120 fahren, und nicht 112.
Gemüse gehört auf den Grill. Deal with it
Too long. Didnt read.
Ganz im ernst. Auch wenn du dich da noch so reinhängst. Du willst Streit und den geb ich dir sicher nicht Was du da machst ist einfach reines „Come at me bro“ Triggern. Möglichst kontrovers damit irgendjemand dir Kontra gibt.
Ich will echt keinen Streit und wenn du es lesen würdest, hättest du das glaub ich auch gemerkt. Ich finds auch echt nicht kontrovers.
Ich hab grad versucht einfach zu erklären woran ich glaube und wenn du jetzt kommt mir “TLDR” dann frag ich mich echt wer hier der Troll is.
Ich fasse es für dich zusammen:
bla bla bla Mr. Freeman
Natürlich will er Streit, wenn er einerseits sagt starke Männlichkeit verführt zum schnellem fahren und auf der anderen Rasern die Männlichkeit absprechen will, kleiner Pimmel (hihi). Naja,… Ist halt schon einfach zu durchschauen.^^
Wenn ihr mir nichtmal die Chance gebt mich zu erkären um dagegen zu argumentieren was ihr auch einbildet, dass ich denke find ich das schon echt schwach.
Guter Punkt, das war ich wie ich genau das mache wogegen ich eigentlich bin. Das war blöd von mir.
Natürlich nicht. Deswegen bringst du deinen Kampfbegriff auch wann immer du kannst und übertreibst maßlos in deinen Schilderungen
„Ich bin kein Troll! DU bist der Troll!“
Classic
Musst auch nicht traurig sein. Einfach in weniger gut besuchten Threads mit toxic pampelmusenpups kommen und es wird sicher irgendjemanden triggern. Du schaffst das wieder!
Ey wenn du hier meine Posts angreifsts und über die Urteilst und dabei zugibst sie nicht gelesen zu haben, was soll ich bitte noch sagen. Ich bin davon überzeugt das du mich verstehen würdest würdest du lesen worums geht.
Ich wollte jetzt echt einfach ausbreiten was ich meine in freundschaft. Du musst dem allen echt nur ne Chance geben einmal.
Gemüse gehört auf den Grill wenn kein Platz für Fleisch benötigt wird.
Wenn so ein Genie bei der ersten oder zweiten Grillrunde einfach 50% der Grillfläche mit Zuchini belegt, dann gibt’s aber mal Mecker
Mich könntest du vollmeckern wie du wolltest, bei sowas hab ich nen eingebauten Filter und genieße das leckere Grillgemüse
ich kenn deinen Sermon doch schon ausm Traumfrauen Thread in den du damals unvermittelt reingegrätscht bist.
Das war deine Chance und schon dort wolltest du nur Stress
Naja zucchini ist aber auch super schnell fertig. Also wieso nicht?
Zu dem ist 50/50 doch eigentlich ein netter Kompromiss