Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ja ok ey ich kann dir nicht helfen. Ich dachte wir versuchen nochmal und machens richtig aber wenn nicht dann nicht.

Ich benötige auch keine Hilfe. Das ist der Punkt.

Du spielst dich hier als moralisch erhaben auf und das mit dem einzigen Ziel anderen aufn Sack zu gehen. Das kannst du noch so oft abstreiten. Ich glaub lieber dass du den Kram nicht ernst meinst. Die andere Variante wäre zu hart.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß echt nicht was du nicht mehr willst.

EDIT: Außerdem was meinst du mit “Andere Variante”?

Naja, so schnell auch nicht, ausserdem sind sie nur lecker wenn sie richtig knusprig sind :wink:

Wie legt ihr sie ein.
Ich nehme Sonnenblumenöl, Paprika, salz und Zwiebelringe.
Das 3-4 Stunden ziehen lassen in ner Tupper, ab und an schütteln.
Und die Zwiebelringe kann man dann auf nem STück Alu auch noch grillen :beangasm:

Folienkartoffeln sind auch lecker, und man legt sie in die Kohle und nimmt kein Platz für das blöde Fleisch weg. Win-Win.^^

5 „Gefällt mir“

Und trotzdem bringst du dann Sachen wie:

Was für mich halt reine Triggerphrasen sind.

Im Traumfrauen Thread hast du das ganze noch deutlich spitzer formuliert.

Andere Variante: Du glaubst wirklich was du erzählst. Fänd ich schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Ich baller mittlerweile alles in einen grillkorb. Das nimmt dann nicht so viel Platz weg und man hat nachher einen schönen Mix an Grillgemüse.
Ich leg es dann meistens in Öl, Salz, Pfeffer, knoblauch, Gartenkräutern ein.

Is es falsch was ich da sag?
Ich mein warum sollten wir darüber nicht reden dürfen?
Und ja ich steh voll und ganz zu dem was ich geschrieben hab.

@Realbrainlessdude @Isaak wollt ihr euren Zwist nicht mal per PN austragen? Nervt…

Lol, da fällt mir ne Kontroverse Meinung aus dem Norwegen Urlaub ein.

Fertig kaufbare Folienkartoffeln sind Umweltverschmutzung und Faulheit.
Da gab es in Norwegen echt in den Supermärkten Kartoffeln in Alufolie einzeln zu kaufen.

@boja Grillkorb? Wo soll der dann hin, b licks nicht

Willst du dich nicht selbst irgendwie/irgendwo einbringen?

Nicht? Dann scrolls doch einfach und fertig. Wusste nicht dass hier jedes Thema von dir genehmigt werden muss.

Ist aber nun eh fertig :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Für sowas ist der Thread doch da. Ich erinnere mich an seitenlange Star Wars Diskussionen hier, hat mich auch genervt…

3 „Gefällt mir“

Der kommt einfach mit aufs Rost. Ist im Grunde nur eine Pfanne mit verdammt vielen löchern.
Wie alu Schalen nur in wieder einsetztbar

:kissing_heart:

Kannst du deine Smileys bitte lassen.

Es nervt.

3 „Gefällt mir“

Nö, so falsch ist es gar nicht, aber Kampfbegriffe wie toxische männlichkeit sind halt blöde und ein Zeichen von sexistischem Schubladendenken.^^
Da kann man auch sagen das Frauen nicht werfen können. :stuck_out_tongue_winking_eye:

9 „Gefällt mir“

Jeder wie er will, aber ich glaube Fight Club meint es genau anders rum

Ansonsten stimme ich dir zu, auch wenn du hier nun mächtig Gegenwind bekommen wirst. Wäre ja auch unmännlich das so stehen zu lassen :wink:

Der der Autobahnraser Vergleich war trotzdem sehr unglücklich und es gibt andere Bereiche wo es mehr passt.

1 „Gefällt mir“

Ich find es is kein Sexistisches Schubladen denken wen es genau die Gruppe beschreibt die es betrifft und wie ich schon geschrieben hab heißt es ja nicht das Männer schlecht sind.
Fraun haben Ihre eigenen Probleme die Männer nicht betreffen und ich finde das is genau so kein Sexismus.
Es is eher ein Problem das Männer betrifft und unterdem viele zu leiden haben.

Also um dann wirklich mal auf den ursprünglichen Beitrag von @Isaak zu kommen: recht hat er mit seiner Aussage, die letzten beiden Worte sind mir fremd. Allerdings ist das keine Unpopular Opinion sondern einfach ein Fakt, weil durch diese Leute jedes Jahr ein Haufen Menschen drauf geht.

1 „Gefällt mir“

Mit dem kleinen Pimmel? :smiley:

2 „Gefällt mir“