Forum • Rocket Beans TV

Eure Vorschläge zu 30-Sekunden-über... gesucht!

Wir schlagen Alarm! Denn wir wollen eure Themen-Vorschläge für die nächsten “30 Sekunden über…”-Videos. Was wolltet ihr schon immer mal wissen? Zu welchen Punkten interessieren euch die Meinungen der Game-Two-Crew? Danke für eure Unterstützung. <3

7 Like

Bitte ein 30 Sekunden über den schwierigsten Boss in einem Videospiel! Inkl. Colin im rage mode :colinmcrage:

2 Like
  • Mit dieser Spielefigur hätte ich gerne ein Date Teil 3.
  • Dieses Spiel ist ein Geheimtipp und sollte gespielt werden
  • Dieses Spiel wird unterschätzt
  • Dieser Endboss war zu schwer und wurde habe nicht geschafft
    Da es ja Erst gehasst dann geliebt bei Games gibt. Auch wäre das nicht schlecht ein 30 Sekunden zu erst geliebt dann gehasst.
1 Like

30 Sekunden über das beste Achievement, das man jemals verdient hat.

1 Like

30 Sekunden über das Grafisch schönste Spiel der der letzten jahre

Also nicht so wie das hier die schönsten Spiele of all time

Oder auch was für ein Spiel würde jemand gerne in 4k Spielen.

Dieses Spiel würde ich gerne mal in VR spielen

30 Sekunden über die größte Weihnachtsenttäuschung

Was habt ihr euch zu Weihnachten/Geburtstagen gewünscht und was haben euch dann Eltern und Tanten in Wirklichkeit geschenkt.

30 Sekunden über die sinnlosesten Fähigkeiten/Perks in Spielen

Entweder logisch betrachtet oder weil die Spielmechanik an sich einfach nutzlos war

8 Like

30 Sekunden über… das beste Videospiel-Genre (subjektiv versteht sich)

… die schönste Musik in einem Videospiel
… mein coolstes/lustigstes Coop Erlebnis
Tbc

7 Like

30 Sekunden über… die größten / teuersten Fehlkäufe.

Zb Collectors Edition gekauft für 150+ Euro und das Spiel war am Ende rotz ^^

Für mich war das Fallout 4 :sweat_smile:

3 Like

30 Sekunden über
… den schönsten Videospielmoment
… Singleplayer Spiele, die unbedingt einen Coop Modus brauchen
… in dieser Videospiele-Welt würde ich gerne Leben

4 Like

30 Sekunden über …

… das schlechteste Spiel, das man trotzdem durchgespielt hat.
… das ideale Spiel, um einen Nichtspieler an die Materie heranzuführen.
… den besten NPC.
… die beste unerwartete Wendung in einem Spiel.
… das mittelmäßigste Spiel.

Elder Scrolls Online. Aber nur weil ich ein Terrarium hatte, das wie ein Skyrim Dungeon aussah und ich die Statue haben wollte fürs Terrarium. hahahahah

7 Like

30 Sekunden über . “welches Essen aus einem Videospiel würdet ihr mal gerne probieren”

Natürlich ohne das man irgendwelche Zauberkräfte etc dadurch erhällt ala Gum Gum Frucht etc.

3 Like

30 Sekunden über die besten, einprägsamsten oder ergreifendsten Spiel-Zitate.

4 Like

30 Sekunden über euren schönsten Arbeitstag

1 Like

WoW-Classicerlebnisse oder die unterhaltsamsten Momente beim PnP

…über den coolsten Fourthwallmoment

1 Like

30 Sekunden über Spiele die du zuerst geliebt und dann gehasst hast

1 Like
  • Was ist das beste Gadget in einem Spiel?
  • Welches Spiel hat den höchsten Wiederspielwert/ habt ihr direkt nochmal spielen wollen?
  • Von welchem Genre gibt es nicht genug Spiele?
  • Was ist euer Lieblings Nintendo-Titel?
  • Mit welcher Konsole hattet/habt ihr am meisten Freude?
  • Welches Spiel hat die beste Intro/Startsequenz?
  • In welchem Spiel würdet ihr gerne mal Urlaub verbringen?
  • Wer ist die beste Begleitung für eine lange Kneipennacht?
5 Like