Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Jup. Bin jetz bei Folge 4 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir noch die Halbe NAcht um die Ohren geschlagen. Bis Folge 5 geschaut und um halb 3 erst ins die Heia.

Ich wünschte echt ich wär nich so wählerisch was neue Serien angeht denn so würd ich echt viel leichter so gute Teile finden wie Mr. Robot.

"Aber wos da Bauer ned kennt des frissta ned."

2 „Gefällt mir“

Ich sehe es immer als torhueter gleichniss xd

Hab gestern mit Gravity Falls angefangen. Die ersten 4 Episoden waren schön kurzweilig und hatten dennoch viel Foreshadowing für eine größere Geschichte. Der Humor ist klasse und hat ordentlich Metagags. Wenn sich die Kreativität so fortsetzt, könnte das eine richtig gute Serie für mich werden.

Außerdem habe ich die 3. Staffel von BoJack Horseman angefangen und auch beendet. Die Serie gefällt mir mittlerweile echt richtig gut, auch wenn ich verhältnismäßig lange brauchte um mit ihr warm zu werden. Freue mich auf jeden Fall auf Staffel 4, wobei ich hoffe, dass sie ein paar frische Ideen haben und sich die Story nicht zu sehr wiederholen wird. Dass könnte sie mir wieder etwas verderben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe in den letzten Tagen die Serie “Glitch” auf Netflix gesehen.
Bisher gibt es eine Staffel mit 6 Folgen aber weitere sind für 2017 angekündigt.
In dieser australischen Serie geht es um 6 Personen, die zu unterschiedlichen Zeiten gestorben sind (von vor 2 Jahren bis vor fast 100 Jahren) und die eines Nachts aus ihren Gräbern aussteigen, körperlich wieder topfit sind und von einem Polizisten und einer Ärztin aufgegriffen werden. Die Protagonisten versuchen dann zu ergründen, was zu ihrer Wiederauferstehung führte und ob es dahinter einen Plan gibt…

Gut gemachte, spannende Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Habs gestern auf Netflix gesehen und kurz überlegt…Guckempfehlung?

Das kommt natürlich drauf an :slight_smile: Es ist jetzt kein absoluter Burner, aber war spannend genug, dass ich die Serie auf jeden Fall zu Ende schauen wollte. Ist jetzt nicht so geil wie „Stranger Things“, dass man es am Stück durchsuchten will, aber hat seinen Charme. Hier ein erweiterter Trailer:

Der ersten Folge würde ich auf jeden Fall eine Chance geben. Ich denke innerhalb der ersten 25 Minuten wirst du merken, ob es was für dich ist.

1 „Gefällt mir“

Is Stranger Things die Serie mit den Kindern? Plot klingt ja interessant aber ne Serie mit Kindern will mir nich so in den Kopf das ich sie sehen wollte.

Also mir gehen Kids in Serien auch sehr schnell auf die Nerven, aber bei Stranger Things war das zu keinem Zeitpunkt der Fall. Gib der Serie echt mal ne Chance. Kann natürlich sein, dass die Thematik nichts für dich ist, aber an den Schauspielern sollte es eigentlich nicht scheitern.

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist Stranger Things. Aber ich kann dir sagen, dass auch Leute die sonst Kinder als Protagonisten nicht mögen, das bei Stranger Things sehr schnell ausblenden. Geb dem Format auf jeden Fall eine Chance! Es ist mit das Beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Die Thematik interessiert mich schon, deswegen frag ich nochmal nach wies mit den Schauspielern aussieht. Es stimmt schon das ich meist wirklich Probleme mit Kindern in Serien hab aber wenn ihr meint es lohnt sich und verkommt nicht zu sowas wie “Die wilden Kerle” dann schau ich mir mal die Serie an.

Gott bewahre! Schau dir mal Folge 1 an und du wirst gewahr werden, dass nichts ferner liegt als dieser Vergleich :slight_smile:

Und wenn doch, mach ich dich persönlich dafür verantwortlich.

2 „Gefällt mir“

Das Risiko gehe ich ein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“The Ranch” Staffel 2 ( Netflix)

Hab vor 2 Tagen mal die erste Folge von „Preacher“ geschaut und weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll.Ich hab mich davor auch gar nicht über die Serie informiert,das einzige was ich wusste ist,dass sie auf einem Comic basiert.Was sich bei manchen Charakteren und den Kämpfen auch bemerkbar macht :slight_smile:
Werde mir heute wahrscheinlich mal Folge 2 ansehen und mal schauen wie sich das Ganze so entwickelt.

Wie hat Staffel (Teil) 2 dir gefallen?

Habe mal die erste Folge der Staffel gesehen, aber hatte irgendwie keinen wirklichen Lacher dabei…

Ok, nun…

Schwer zu beschreiben wie gut ich Mr. Robot finde. Hab grade im Moment die erste Staffel beendet. Aber ich versuchs mal so auszudrücken: Ich schau mir jetzt die zweite Staffel in einem Rutsch an und mach morgen dafür blau.

Schön zu sehen, dass nicht nur ich von Mr. Robot so angefixt ist. Echt eine geniale Serie!

1 „Gefällt mir“

Find ich auch. Und um vielleicht noch ein wenig Aluhut Gesprächsstoff zu geben. Ich glaub tatsächlich das die Welt so funktioniert.

1 „Gefällt mir“