Puh…da muss ich ja fast mal wieder bei Mr. Robot reinschauen. Hab zwei Folgen geguckt und bin dann stecken geblieben. Aber hab jetzt Preacher und Lucifer durch, da kann man nochmal anfangen.
Zusammen mit meiner Nichte. xD Die 2D Welt bleibt einfach unvergessen
Ich kann dir nur dazu raten. Wenn man für sowas etwas übrig hat ist die Serie wirklich eine Ausnahme zu dem ganzen Einheitsbrei der sonst so im Fernsehn läuft.
Ich bin ja Staffelgucker und geballt kommt die Serie doppelt gut.
Sehr gute Serie wie ich finde.
Ja war okay, das ist eh so ne Sache, die Serie war für mich eher sowas zum nebenher schauen.
Wenn man keinen Meilenstein der Serienkultur erwartet ist das eigentlich ganz in Ordnung, gab Folgen die waren mehr lustig, andere halt weniger.
Hier kommt mein British-Humour-Geheimtipp: You, Me and the Apocalypse: http://www.imdb.com/title/tt4337894
Gerade bei Amazon Prime wieder ein paar Folgen von Desperate Housewives gesehen. Die Staffel 3 war damals schon nicht schlecht. Liegt wohl auch daran, dass mir der Plot um Orson gefallen hat. Mit der Folge “Bang” war in der Staffel wohl auch einer der besten Folgen der Serie dabei. Nur Schade, was man dann später aus Orson gemacht hat…
Staffel 1, 3 und 4 hatten mir damals richtig gut gefallen.
Habe gestern die ersten zwei Folgen von “Orphan Black” auf Netflix geschaut. Interessante und gut gemachte Story mit einer geilen Alten. Werd ich auf jeden Fall dran bleiben.
Lohnt sich.
Da muss ich ein bisschen gegenhalten. Das Einzige was mich für knapp 1,5 Staffeln an die Serie gefesselt hat war die Leistung der Hauptdarstellerin. Die Serie lässt einfach viel zu viel Potenzial liegen, wenn es darum geht eine glaubwürdige Geschichte zu erzählen. Wenn man mal von ihren “Persönlichkeiten” absieht, bleibt leider nicht mehr viel übrig.
Bin jetz mit Mr. Robot fertig. Super Serie. Bin schon sehr auf die 3. Staffel gespannt.
Ausserdem hab ich gestern mit Lucifer angefangen. Die ersten 4 Folgen. Bin sehr entäuscht. Lucifer ist zwar super charmant und lustig aber wenn man die Augen auf macht ist es nichts weiter als Castle mit dem Teufel.
Ist irgendwie so eine Serie zum daneben her plätschern lassen. Habs zwar durchgeguckt, aber wirkliche Highlights gab es nicht. Der Aufhänger zur zweiten Staffel war aber ganz lustig.
Ja es bietet einfach nicht das was man erwartet wenn man eine Serie mit dem Teufel bekommt. Das ist das was ich weiter oben mit kantenlosem “Einheitsbrei” bezeichnet habe.
Aber nochmal zu Mr. Robot. Ich glaube @Mevarit wars wo meinte das einem in der Serie nichts erklärt wird und man sehr oft mit nem riesen Fragezeichen zurückgelassen wird. Ich hoff ich mein jetz mit dir den richtigen. Ich find aber ganz und garnicht dass das stimmt. Es wird jedes Teil erklärt was passiert und waas vor sich geht. Es ist manchmal kurzzeitig bissi verwirrend wegen den unangekündigten Rückblenden und man braucht 5 Min bis man dahinter kommt aber ich hab nichts entdecken können was nicht aufgelöst wird. Ausser der Hauptstory natürlich.
Natürlich ist es beides. Mr robot zeichnet sich aber schon dadurch aus dass man alles aus der Sicht von Elliot oder der FBI Agentin erfährt und dabei nur die halbe Wahrheit erfährt. Man weiß immer noch nicht was in den drei tagen an 5 9 geschah. warum tyrell so fanatisch ist und was witherose will. Zugegeben etwas hohe Tiere aber die Staffel hat einen schon sehr verwirrt.
Das ist ja die Hauotstory. Wenn sie dir sofort sagen würden was in den 3 Tagen war und die Ziele der Leute sind wär ja die serie total langweilig. Das ist ja der Rote Faden der die Story am laufen hält.
Stell dir mal folgende Frage: Würde ich mir noch eine weitere Folge der Serie mit Spannung anschaun wollen wenn sie in der nächsten Folge alle offenen Fragen schon beantwortet hätten?
Nein.
Into the Badlands
mit Daniel Wu (diman )
schöne Kampfszenen
relativ simple Story
ziemlich kurz (6 Episoden)
freu mich auf Staffel 2
ash vs. evil dead staffel 2 (mit dem post bis zur 3. folge gesehen)
grandios. nochmal eine schippe drauf gelegt zur 1. staffel. bis jetzt auch kein cgi blut (haben die macher dazugelernt oder zufall?). slapstick, den typischen bruce humor, sprüche und die typischen camera fahrten, alles dabei. qualitäts trash. okay es wird eventuell zu humorvoll, das düstere fehlt etwas. aber ey
Die letzten drei Folgen Limitless. Eigentlich tolle Serie aber leider abgesetzt worden. Was für zwischen durch wenn nichts gescheites läuft.
The Night Oft Episode 3 + 4
Gaaanz großes Kino. Gibt euch die Serie.
Und wie heute auf Kino+ schon gesagt: die erste Folge gibts ab 21.10.16 eine Woche auf amazon Prime zu schauen! Nicht Verpassen weil Anfang November höchstwahrscheinlich Folge 2 als ganze Episode auf RBTV gezeigt wird!