Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Hab auch kein BB 2 erwartet nur isses so das ich bei Saul jedesmal denk warum er nicht Selbstmord begeht. Der Is so extrem unglücklich mit seinem Leben und das zieht einen echt runter. Er spielt das fantastisch und ich nehms ihm total ab aber es is einfach unfassbar depremierend.

Naja, du weißt ja, was mit ihm in BB passiert. Und die Schwarz-Weiss Szenen in “Better Call Saul” lassen einen auf die Zukunft schließen. Ich drücke immer noch die Daumen, dass wir eine “Better Call Saul” Staffel bekommen, die nach BB spielt und seine Geschichte zu Ende erzählt.

Ich fand Staffel 2 nicht schlecht. Kann da einiges an Kritik und Ruf nicht bestätigen oder unterstützen.

2 „Gefällt mir“

Alter Lachs, was ist denn das für ne Aussage? “Er ist extrem unglücklich, warum begeht er nicht Selbstmord?” Ist das deine Lösung, wenns mal nicht läuft im Leben? Find ich schon ziemlich daneben :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wenn du mich zitierst dann bitte richtig. Ich sagte das ich mir denke warum er nicht an Selbstmord denkt wenn er so ein mieses Leben hat wie es mir vorkommt wenn ich die Serie sehe.
Und es is mir auch wurscht was du daneben findest. Deine Meinung ist mir unwichtig wie nochmal was.

Ja und ich sage dir, dass Selbstmord niemals eine Option sein sollte vor allem nicht, wenn diese Empfehlung von außen kommt. Zudem muss es dir ja echt extrem gut gehen, wenn du das was er da durchmacht, dermaßen mies und lebensunwert vorkommt. Er ist vll grad am Anfang der Serie am Straucheln und seine Unterkunft ist auch nicht 1A aber so derbe exklusiv ist dieser Lebensstil nicht. Was meinst du wie viele Menschen eine ähnliche Lebenssituation haben, sollen die sich auch lieber alle umbringen? Ich kann sowas einfach nicht hören, besonders nicht aus deiner Position und wegen solcher fiktionalen Nichtigkeiten. Gut, dir gefällt die Serie nicht, dann ist es halt so aber solche Aussagen sind widerlich. Davon ab find ich es nett, dass du auf meinen Post antwortest obowhl er dir doch total egal ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du hast einfach null verstanden worum es geht und was ich eigentlich geschrieben hab. lass gut sein. Dafür is mir meine Zeit zu schade.

Bei aller Liebe für Breaking Bad, die Charaktere und die Story, aber Better Call Saul hat es für mich ein wenig überholt. Liegt vielleicht daran, dass ich BB in einem Rutsch auch nachgeholt habe und BCS nun intensiv von Folge zu Folge sowie Staffel zu Staffel genossen hatte. :smile:

Aber auch die Charaktere bei BCS alle fantastisch und niemand dabei, wo ich sage, nun ja, bitte nächste Szene. :grin:

2 „Gefällt mir“

Folge 1 von Everything Sucks gerade gesehen. Ist ziemlich gut gemacht und das “Don’t look back in anger” im Abspann lief zeugt zumindest davon, dass die Produzenten zum Glück nicht den Drang hatten zwanghaft schlechte 90’s Songs einzubauen. Mal schauen wie die Serie sich entwickelt?

Durara! Bis Episode 16

Der Anime hat was ganz eigenes an sich, das mir aber sehr gefällt. Es geht quasi um den wilden Großstadtdschungel Tokio, allerdings ist das ganze durch Schräge Charaktere, einige wenige mystische Elemente und einer großen Ausbreitung an Gangs recht überspitzt. Es spielt wohl mit dem Image des Stadtviertels in dem eine Yakuza Gruppierung ihr Hauptquartier hat.

Was die Erzählung um diese merkwürdige Gegend in Tokio so interessant macht ist die ständig wechselnden Erzähler. In der Regel hat jede Folge einen anderen Erzähler, wodurch man nicht ständig im Blick eines Anfängers gefangen ist, der alles erst einmal kennenlernen muss. Allerdings beginnt die Serie mit so einer Figur, was aber gut.

Ich mag die Serie bisher, macht bisschen was anderes und die Charaktere sind sehr unterhaltsam. Gibt es auf Netflix.

Vielleicht auch ein Anime der @LeSchroeck gefallen könnte. Wenn du mal was brauchst das nicht 40+ Minuten pro Folge geht und eine Abwechslung der manchmal unendlichen schwere von Mr. Robot brauchst, schau mal rein.

Mr. Robot S3 bis EP3

Der Anfang ist schon sehr geil und die beiden Episoden gehören sofort zu meinen Lieblingsepisoden der Serie. Die eine Rückblick Episode mit der Perspektive eines anderen Charakters war mir ein wenig zu lang. Ich mag den Schauspieler und froh das er mehr zeigen konnte, aber es rollt quasi nochmal die ersten beiden Staffeln auf. Ein Tick zu viel

Durarara ist wirklich zu empfehlen.

Da würd ich empfehlen den nicht zu gucken. :^P Find der wird nur immer uninteressanter und langweiliger.

Staffel 2 fand ich deutlich schlechter als die sehr gute erste Staffel. Habe zwischendurch schon überlegt abzubrechen. Hoffe das die 3. wieder besser ist.
Hast Du und @Donnieos schon über McMafia in “BadaBinge” gesprochen? Ist momentan meine Lieblingsserie auf AmazonPrime.

Star Wars Rebels Staffel 4 Episode 10. Eine der besten, vielleicht die beste Episode der Serie. Ich bin psychisch am Ende, aber das muss so sein, weil ich die Charaktere liebe.
Das ist Star Wars! Ich kann jedem Star Wars Fan nur empfehlen, diese Serie zu schauen. Ich bin dann mal Folge 11 schauen und alles verarbeiten…

1 „Gefällt mir“

Special Unit 2
Monsterjagd Action/Comedyserie. Mit Michael Landes, der nach einer Staffel der Superman Fernsehserie gehen musste weil er Dean Cain zu ähnlich sah.
Ganz ok.
19 Folgen.

1 „Gefällt mir“

Mr. Robot Staffel 3

Super Staffel :supa:
Bin echt mal gespannt,wie es weiter geht.

Legends Of Tomorrow - Staffel 2

besser als die erste

Ja gut, schwer ist das nicht :grin:

Okay ernsthaft, ich hab ja überlegt ihr ne chance zu geben, evtl. doch.

Hab gerade mal zwei Folgen von The End of the F *** ing World geguckt und bin schon mega angefixt.
Wird auf jeden Fall weiter geguckt!

1 „Gefällt mir“

Jim Profit
Adrian Pasdar spielt einen arroganten, rücksichtslosen, karriere geilen Finanzmarktanalysten der ohne Rücksicht auf Verluste aufsteigen will. War bei Kritiker beliebt brachte es aber wie viele solcher Serien nur auf eine handvoll Folgen (Pilotfilm+acht).

Bionic Woman 2008
Barkeeperin wird bei einem Mordversuch von ihrem Wissenschaftsfreund zum Cyborg zusammen gebastelt. Der Pilot war schlecht, Low Bugdet und sehr gehetzt. Barkeeperin hat kaum Charisma und ihre Schwester nervt nach zwei Minuten. Katee Sackhoff als Gegenspielerin ist der einzigste Lichtblick. Acht Folgen und das Original (Die 5 Millionen Dollar Frau) ist besser.

Wirkt wie die zweite Staffel von

Painkiller Jane
Krankt an der Hauptdarstellerin ist aber eine tolle Low Bugdet Serie wie viele Kabelfernsehserien.