Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

The Good Fight S2E01

Wieder eine gute Episode. Ich hoffe der Rindell-Fall ist nach der Episode nun durch und wir müssen Henry nie wieder sehen. :smirk: Wäre auch schön wenn Maia andere Dinge zu tun hat.

In der letzten Woche wurde ein Anwalt mit dem Auto überfahren, in der Folge wurde ein Anwalt erschossen. Nächste Woche sieht es aus als ob ein ehemaliger Klient mit Reddick Boseman abrechnen möchte.

The Orville Staffel 1, Folge 1+2

Sehr gut. Fühle mich prächtig unterhalten :relieved:
Scheiß auf Star Trek DISCO!

1 „Gefällt mir“

Das Ahsoka überlebt war eigentlich von anfang an geplant, am ende von staffel 2 sieht man sie auch noch einmal kurz.

2 „Gefällt mir“

Genau. Man wusste nur bis jetzt nie, wie und warum sie überlebt hat. Das war schon alles geplant.

1 „Gefällt mir“

Nun durch mit der 5. Staffel von Homeland. Einige gute Passagen, einige weniger gute. Wegen Quinn bin ich sogar bereit noch eine alte Staffel mal anzusehen. Cooler Charakter.

Jessica Jones - S02E01-E04

Bisher irgendwie sehr unaufgeregt was den Erzählstil angeht, übt aber einen gewissen Reiz auf mich aus. Irgendwas an der Staffel finde ich sehr interessant, wobei ich nicht wirklich festmachen kann, woran das liegt. An den Charakterentwicklungen und der Story zumindest nicht. :grin:

The Orville E01-03

Taugt. :slight_smile: Zwar sind manche Gags sehr gewollt und zünden bei mir oft nicht, aber manchmal sind auch richtig geniale Dinger dabei. Den Vergleich zu Star Trek: Discovery kann ich zwar noch nicht ziehen, habs noch nicht gesehen, aber es ist bisher auf jeden Fall eine interessante SciFi-Serie.

So ein Schwachsinn wie…
Greift in die Schüssel: „Ich nehme mir ein Bonbon.“
„Das sind Murmeln.“
… zündet bei mir irgendwie noch immer :sweat_smile:

Joa, der Slapstick geht meist schon in Ordnung. Aber manchmal ist der Humor doch etwas sehr amerikanisch. ^^

1 „Gefällt mir“

The Orville Staffel 1, Folge 3

Wow. Erstaunlich deep. Nicht wirklich lustig. Atmet durch und durch (edit: TNG) Charakter. Respekt.

Ebenfalls The Orville, die ersten vier Folgen.

Kann man sich auf jeden Fall anschauen. Es ist (absichlich) weniger lustig, als die ProSieben Werbungen die Serie verkaufen wollen und manche Gags zünden dann auch nicht, aber unterhaltsam und interessant ist es trotzdem. Und ein klein wenig trashig. :smiley: Mal schauen, wie sich das Ding entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Wo schaut ihr denn The Orville? Würds auch gerne mal anfangen.

Läuft derzeit auf Pro7 immer Dienstags und man kann sich die jeweilige Folge der Woche für sieben Tage auf deren Webseite angucken. Die ersten vier dürften da leider schon wieder weg sein. :confused:

Alle 4 Folgen sind noch auf deren Seite zum anschauen verfügbar.

2 „Gefällt mir“

Maxdome hat scheinbar die ersten drei Folgen in ihrer Flatrate.

Ah schade, hab gedacht es läuft auf Netflix oder Amazon Prime. Werds dann wohl auf Prosieben angucken. Danke :supa:

Tatsache, auch grad gesehen. Na dann, viel Spaß beim Nachholen @baalsulgor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Unterschied?

Wahl der Audio-Sprache wahrscheinlich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Btw., grad auch die vierte Folge von The Orville gesehen. Die Geschichten könnten echt auch so 1:1 in eine Star Trek-Serie passen - minus dem Family Guy-Humor natürlich. :sweat_smile:

Es ist fast ein bisschen schade, dass die Folgen nur so kurz sind. Da könnte man noch einiges an Handlung pro Episode rausholen, ohne, dass es dröge wird. Andererseits ist es so vlt. auch nicht schlecht, da sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Uiii kommt die 2.Staffel Jessica Jones also endlich. Man das kann nur schiefgehen, nach der mM nach wirklich gigantisch guten 1.Staffel sind meine Erwartungen einfach viel zu groß als das die je erfüllt werden können…:disappointed_relieved:

Was hab ich den zuletzt geschaut? Im moment warte ich mehr auf neue Staffeln, besonders auf die neue von Marvels Agents of Shield.
Zuletzt geschaut habe ich wohl die neuste Folge One Piece aus Japan mit deutschem Fansub :smiley: