Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Die letzte orville Folge hat mich an Black mirror erinnert. Hätte man etwas mehr draus machen .können. Trotzdem unterhaltsam.

Danke für die Erinnerung. Ich vergesse immer zu gucken :grin:

Meinst du die Folge nach der mit Charlize Theron?

Ich kenne Charlize Theron leider nicht. Und die Google Bilder suche hat mir auch nicht helfen können

Ui :hushed:

Das war Folge 5? Mit der Zeitreise

Ach die pria Folge. Nein das war schon Folge 7

OK. Hätte ich nicht gedacht. Dann ist Folge 8 bei mir an der Reihe. Das ist die, von der du gesprochen hast?

Edit: Pria ist Folge 5 (zumindest in der Pro7 Mediathek)

Sry umständlich ausgedrückt die aktuellste Folge ist die 7.

1 „Gefällt mir“

Jou, verstanden hab ich schon glaub alles wichtige, nur will man es dem Zuschauer ja nicht nur schwierig machen, den Inhalt zu verstehen, sondern man baut den Inhalt gar nicht ein. Da war ja wirklich kaum Info drin, außer dass ein Jahr vergangen ist und David Geheimnisse hat, die er selbst noch nicht versteht.
Aber cool wars auf jeden Fall, vor allem die Tanzszene (von der ich zuerst dachte, sie wär ne Erinnerung, dann, dass sie ein Symbol für die Suche nach dem shadow King seien könnte) im Club fand ich nice.
Die Serie lebt nun mal vor allem von ihrer Optik bzw Bildsprache und nem gewissen Unverständnis und das weiß auch jeder.
Auf jeden Fall hat schon die erste Folge wieder Bock auf mehr gemacht.

1 „Gefällt mir“

Die neueste Folge Atlanta is sowas von creepy und unangenehm aber auch so großartig

Ich hatte schon fast genug von der Serie, als Sky auf die lustige Idee kam Leftovers aus ihrem Programm zu kegeln, während ich sie gerade am gucken war. Jetzt habe ich mir die Serie bei Amazon als VOD gekauft und fast die 2. Staffel fertig. Eine unglaublich geile Serie. S2E5 ist für mich eine der besten Serienepisoden der letzten 10 Jahre.

TeamNoraSenpai :smirk:

2 „Gefällt mir“

Während dem Hin- und Rückflug nach LA diese Woche Stranger Things durchgeschaut.

Richtig nicenstein :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Big Little Lies

Bin gerade bei Folge 4 oder Folge 5. Ich brauchte gestern eine Serie, die ich mir mal schnell angucken kann. Bisher ist es in Ordnung, aber auch nichts was mich vom Hocker haut. Schaue die Serie auf Deutsch, toller Cast, aber Story holt mich nicht so ab. In jeder 2. Szene mit Nicole Kidman frage ich mich schon immer, was dem Ehemann gleich wieder zum Austicken bringt. :sweat_smile:

Mit dem Kriminalfall bringt das noch ein wenig Pepp rein. Wobei ich das damals bei The Affair noch ein wenig interessanter fand.

S2E5? Brauch mal kurz ne Auffrischung. Welche war das noch gleich bzw. worum ging es da?

Ansonsten immer TeamNora!

“fast fertig” beinhaltet das auch schon Folge 8? Das is für mich nämlich vielleicht die beste Folge der Serie.

2 „Gefällt mir“

International Assassin oder? Für mich wäre S3E6 “Certified“ die beste Folge.

Ja. Gut die dritte Staffel hab ich bisher nur geschaut als sie ausgestrahlt wurde, wenn die Blu-Ray mal keine 40€ mehr kostet werd ich das nochma machen, aber die Qualität is ja durchgehend sehr hoch da kommt es dann eigentlich nur noch auf den persönlichen Geschmack an^^

Staffel 2 Episode 5. Das war die Folge wo der Pfarrer mit seiner Frau unterwegs ist und nicht wieder in die Stadt kommt.

Habe die Folge gerade angefangen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern „The Finder“ zuende geguckt. Der „Pilot“ dazu bzw. das Anfüttern mit den Charakteren passierte ja in einer „Bones“-Folge und ich weiß noch ganz genau, dass ich sehr begeistert von dem darin auftauchenden Trupp war und mir dachte, das es cool wäre, mehr von denen zu sehen. Und tadaa, es wurde eine Serie nachgereicht, die leider durch den Tod von Michael Clarke Duncan nicht über die erste Staffel hinauskam. :confused:

Wunderbare Chemie zwischen den Leuten, tolle Charaktere, von lustig bis traurig, ruhig bis actiongefüllt alles dabei und die letzte Folge macht soviel Bock auf eine weitere Staffel, die nie kommen wird, dass es echt extra bitter ist. Von den ganzen Schauspielern habe ich seitdem auch nicht besonders viel gesehen, wobei ich gelesen habe, dass die schon Arbeit haben, aber anscheinend habe ich die bisher immer verpasst. Bringt mir natürlich für diese Charaktere nichts, die schon eher besonders waren.

Schade schade, aber ich bereue nicht, die Staffel geguckt zu haben. Ganz im Gegenteil: ich werde sie mir auf DVD besorgen (UK-Import sei dank), denn sie gehört für mich in meine Sammlung.

The Punisher

Ich fand gerade zu Anfang war die Staffel recht langsam und die Folgen unnötig lang für ihren Inhalt. Hatte sich dann etwa zur Mitte der Staffel deutlich gebessert. Hätte auch mit Folge 12 enden können für mich, aber man wollte das ganze komplett abschließen, was okay ist.

Die letzten drei Folgen hatten mir dann doch noch besser gefallen. Kam dann noch Schwung rein.

Zum Schluss:

Es erwischt, dann mit Perry die Person, der man nun auch nicht hinterhertrauert. :sweat_smile: Unerwartet, dass es am Ende Bonnie war mit dem Stoß. Das Perry nun auch noch der damalige Vergewaltiger war… nun ja, was ein Zufall…