Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Atlanta

Gestern durch Zufall eine Folge Atlanta gesehen. Es war die Folge mit dem Klavier und dem Haus. Hatte nur im Hinterkopf, dass es eine Serie über Rapper sein soll, das hat mich aber mehr an American Horror Story erinnert :joy:. Wenngleich es nicht schlecht war. Ganz im Gegenteil. Die Atmo war mega, Fande ich sehr fesselnd und gut inszeniert.

Meine Frage jetzt: ist jede Folge so creepy oder war es jetzt nur in dieser Folge so? :sweat_smile:

Das war nur die eine Folge, die war komplett anders als die Serie es normal is.

The Good Fight - S02E06

Jede Episode in der Delroy Lindo mal ein wenig mehr zeigen darf , ist so göttlich. Adrian Boseman ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingscharaktere zurzeit. :sunglasses:

Bin gerade in Staffel 2 Folge 5 von Santa Clarita Diet und muss sagen die zweite Staffel gefällt mir viel besser als die erste.
Jetzt wo das Problem zumindest erstmal nicht mehr schlimmer wird ist mehr Fokus auf Humor, skurrilen Situationen und der Suche nach der Herkunft der ,Zombiefizierung.

3 „Gefällt mir“

Lost in Space 2018
Beste Neuauflage einer SiFi Serie nach der Space Opera aus den 70ern (und einem passablen Film).
So muss man SiFi machen.

Seaquest DSV
Erste Staffel durch und die letzten beiden Episoden brechen mal wieder mit dem Konzept der Serie. Da taucht ein Besatzungsmitglied den alle kennen und anscheinend ein dufter Typ ansich aber als Zuschauer fragt man woher? Entweder fehlt eine Folge oder er wurde aus der Serie komplett herausgeschnitten.
Und die Vater-Sohn Beziehung in der letzten Folge in drei Nebensätzen abgehandelt.

Staffel Zwei beginnt mit neuem Schiff und zur Hälfte neue Besatzung. Es gibt plötzlich GELFs (Genetische Entwickelte Lebensformen, der dümmliche Putzmann ist einer davon). Ein Ex-Knacki der sich als Experiment für Kiemen bei Menschen zu Verfügung stellte. Und ein Love-Interest für den Super Teen.

und? :smiley:

War wie die vorherigen staffeln sehr gut ^^
Bin erstaunt wie man in 10 Folgen immer so eine Vernetzung der verschiedenen Darsteller schafft

genau, hey! :smiley:

vor allem der kleine Mr Numbers und Mr Wrench :hugging:

1 „Gefällt mir“

Mir hat Staffel 2 auch sehr gut gefallen, das ganze Ding ist natürlich immer noch total drüber, aber genau das mag ich an der Serie

Battle Creek

FBI Agent wird in die Provinz von Michigan versetzt und trifft dort auf veraltete Polizei. Buddy Cop, Humor abgedrehte Charaktere und Stories.

Alles gute Zutaten für eine Kabelserie die 3-5 Staffeln gelaufen wäre. Aber Vince Gilligan verkaufte die Serie teuer an das CBS Network und da war nach 13 folgen Schluss.

Schaue grade die vierte Staffel von Bosch auf Amazon. Die Serie finde ich nach wie vor richtig gut. Selbst das Intro schaue/höre ich bei jeder Folge an :slight_smile:

Es gibt schon die 4. Staffel??? Scheiße muss ich schnell schauen. Warum gibt Amazon keine Benachrichtigung, wann welche Serie fortgesetzt wird. Hätte schon damals fast Vikings verpasst.

Folge 2 von My Hero Academia Staffel 3 (die eigentliche richtige 1 Folge ^^)

Geht wieder gut lost. Auch wenn ich alles schon vom Manga kenne, hat ion dieser folge der anime wieder eine Szene gut erweitert. Und überhaupt das alles animiert zu sehen sit schon sehr geil. bones macht da echt nen guten job.

1 „Gefällt mir“

Lost in Space Folge 1 bis 9

Also ich wäre kurz davor die Serie abzubrechen, wenn ich nicht schon am ende der ersten Staffel wäre. Sie beginnt eigentlich ganz gut, doch die Antagonistin ist eine vollkatastrophe. Sie ist einer der dümmsten Charaktere die ich je in Filmen, Serien oder Videospielen gesehen habe und das schlimmste ist sie denkt sie ist super in den dingen die sie tut. Und sie lässt alle andere Charaktere wie vollidioten aussehen weil sie mit ihrer scheiße immer wieder durch kommt. Das Serienfinale muss schon irgendetwas auffahren um diesen Charakter nochmal zu retten.

2 „Gefällt mir“

kann ich bisher so unterschreiben bin bei Folge 7 und mir platzt fast die Hutschnur bei der bekloppten

Dann wünsch ich dir noch viel spaß. Folge 9 hat mir den rest gegeben :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe sie auch Zufall gesehen. Man sollte wenigstens bei Serien die man auf der Watchlist hat, eine Benachrichtigung bekommen.

Habe Lost in Space seit gestern auch durch und kann dir eigentlich nur recht geben. Die Serie hat wirklich ein paar gute Ansätze, stellenweise ist es aber ein wenig cringy oder sogar dümmlich. Insgesamt gefallen hat mir die Serie trotzdem irgendwie, hoffe aber, dass wenn es eine zweite Staffel geben sollte, man den einen oder anderen Autor austauscht.

Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Ich hab die erste Folge gesehen fands eigentlich nur dumm und cringy und dabei wollte ich dem Konzept so dumm es schon vorher klang ne Chance geben…

Viele Aspekte von der Serie fand ich auch gut. Nur halt diese Antagonistin die sich immer Dr. Smith genannt hat(mir ist grad ihr echter name entfallen) hat mich genervt. Ihr handeln ist 0 nachvollziehbar und das die protagonisten immer wieder auf sie reinfallen ist es ebenfalls nicht.
Dazu ist das Staffelfinale sehr vorhersehbar.