Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Die lief in den USA normal im TV, also wöchentlich, bei TNT

Popelman hat die also in den USA gesehen. :kappa: ich verstehe

Detektiv Conan/Case Closed

Die Filme sind einfach nur furchtbar geworden. 14 und 16 fragte ich meine Nichte ob meine Vermutung mit dem Täter richtig war. Da ist die Serie deutlich besser geworden.

Cagney & Lacey

Drei Folgen des Klassikers aus den 80ern. Dank CBS werden wir ein modernes Remake bekommen.

Designated Survivor
Die Serie ist mit 21 folgen in der ersten Staffel viel zu lang und nachdem Wendepunkt egal.
10-13 folgen hätten gereicht.

The Alienist

Gestern fertig geschaut. Ganz großartige Serie, kann ich jedem echt nur empfehlen.

The Rain Folge 1-5

Habe heute beim Hundesitten mit der Serie angefangen. Ist eine kleine feine skandinavische Serie in der es darum geht, dass der Regen einen Virus in sich birgt und daher weite Teile der Bevölkerung von Dänemark stirbt.

Wem solch eine Thematik gefällt, sprich Endzeitszenario, dem dürfte die Serie definitiv gefallen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es völlig unverbrauchte Gesichter sind, was wohl auch daran liegen dürfte, dass es eben aus Skandinavien kommt.

Finde es lustig, dass sich fear the walking dead und walking dead nun komplett überschneiden

Schöner Spoiler! Ein Glück guck ich den Bums (also Fear) nicht :smiley:

Naja, is deine Sache, aber FTWD ist imo derzeit deutlich besser als TWD.
Und “komplett” überschneiden ist ja auch mal total verkehrt. Schließlich setzt FTWD mit einer Figur grad ne Nebenhandlung fort, die zwar bei TWD angestoßen wurde, aber TWD ist ja grad beendet bzw hat grad Pause, weil die Staffel zu Ende gegangen ist… Also gar nicht mal so schlimm wie es sich anhört…

1 „Gefällt mir“

Guck dir nur mal die erste Folge der 4. Staffel an. Morgan scheint nun der hauptchar zu sein. :grin:

Und immer schön weiter spoilern.

@Boioioioioioioiiing Glaub ich gern. Hab mich aber versucht durch die ersten paar Folgen von FtWD zu quälen, aber es ging nicht.

Ich hab nur die ersten beiden Staffeln von FTWD gesehen, die waren einfach nur sehr sehr seeeeeeehr schlecht. :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte die serie nach der 2. Season aufgegeben hätte ich zb nicht gewusst dass er dabei ist, hätte ich die Staffel nie gesehen

das Problem ist, das es zeitlich einfach gar kein Sinn macht und damit bekommt das ganz für mich wenig Realismus in dem Serien Universum

Bin Mittlerweile bei Staffel 6 und seit Staffel 3 sind zum Glück nur noch die Originallieder dabei.

1 „Gefällt mir“

Die Lizenz dafür ist meines Wissens nach ausgelaufen.

Mord mit Aussicht vorletzte Folge, letzte Staffel

Meine Freundin guckt die Serie ganz gerne, meinen Humor trifft sie in den allermeisten Fällen nicht.

Allerdings treten in dieser Folge Fraktus auf. Und das ist wieder so herrlich bescheuert, wie der Film damals. :grin:
In dem Fall fand meine Freundin den Humor nicht sonderlich dolle. Ich habs gefeiert. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich am Wochenende mal wieder kurz auf einen Anime eingelassen. Das nur-mal-kurz-reingucken in „Vampire Knight“ wurde dann zum Durchgucken. 26 Folgen gehen halt auch schnell rum. ^^
Wunderschön gezeichnet, grundsätzlich aber das übliche Schema „Alle wollen was vom weiblichen Hauptchar“, wobei es hier tatsächlich auch mal eine Wendung gab, die ich nicht erwartet hatte. Oder sogar zwei, wenn man es genau nimmt.
Schade nur, dass der weibliche Hauptcharakter wieder meist nur als damsel in distress herhalten muss. Alleine scheint sie nämlich so gar nichts auf die Reihe zu bekommen und wird ständig von anderen gerettet. Das beißt sich in meinen Augen stark mit ihrer Aufgabe als Guardian. Aaaaber na ja.
Hab’s trotzdem gerne geguckt. :slight_smile:

Ach ja, es gab zwar auch eine englische Synchro, aber die war so monoton (Kaname scheint dauernd Valium zu nehmen) und schlecht von den Sprechern her, dass ich wieder alles auf japanisch geguckt habe.

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Folgen von Cobra Kai gesehen. Vieles neues für mich. Das sowohl Daniel als auch Johnny geheiratet haben und Kinder bekamen. Also die Filmkinder von beiden gehen gar nicht so klischeehaft und vor allem Daniels Tochter und der Sohn auch so klischeehaft und jetzt schon nervig. Johnnys Sohn auch so klischeehaft.

Es sind zwei Folgen davon auf YouTube Free es sind die ersten beiden und man kann auch eine Preview zu den jeweiligen Folgen sehen. Johnny hat sich nicht geändert.

In Folge 3 sieht man das Grab von Miyagi und da ist das Todesdatum 25.11.2011 Pat Morita verstarb ja auch wirklich nur nicht 2011 sondern schon 2005 an Nierenversagen.

Also die Serie macht schon viel Lust auf mehr und es ist Potenzial vorhanden. Gerade Ralph Macchio und William Zabka spielen einfach nur klasse und sind echt die Highlights gerade William Zabka.

Vikings S05 E10

Gerade mal Halbzeit.
Hätte man auch locker als Finale nehmen können!
Großartige Folge!
Und ein bisschen Pipi hatte ick auch in den Augen :cry:

Alle die nach der 4 Staffel Bedenken hatten,können glaube beruhigt aufatmen.
Also ick bin mit der ersten Hälfte der 5 Staffel echt zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ja, Vikings ist auch für mich einer meiner Lieblingsserien. Und man sieht das die Serie auch ohne den ehemaligen Hauptcharakter gut sein kann. Bin gespannt wie es mit Rollo weitergeht.