Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Ich habe die letzten Tage so viele Folgen nachgeholt vom Remake. Es läuft zwar immer gleich ab, wenn sie am Ende die bad boys abknallen, aber die Charaktere finde ich alle so sympatisch miteinander. Allen voran die Chemie zwischen Alex O’Laughlin und Scoot Caan. :smile: Hinzukommen noch die Bilder aus Hawaii.

Nein! :beansad:

Es gibt aber nur wenige Serien, mit solch einem schönen/ wehmütigen Ende.

Bin gespannt.

unREAL

Als Fan des Trash TV’s eigentlich ein muss! Hab jetzt die erste Folge gesehen und bin schockierend begeistert.

Story: Im Mittelpunkt der Dramedyserie „UnREAL“ stehen eine erfolgreiche Reality-Dating-Show und die Vorkommnisse hinter den Kulissen der Sendung.

Wenn das auch nur halbwegs so in den realen Bachelor Staffeln abläuft, dann ist das schon leicht abartig.

Dennoch bisher eine super Serie.

Co-Producer ist Harvey Weinstein :joy:, passt.

Ich versuche es auch gerade mit Legion Staffel 2, bin ebenso bei Episode 2 und maximal verwirrt. Staffel 1 war/wurde schon ziemlich abgedreht, jetzt wirkt es noch mehr wie Inception auf einem LSD-Trip.

2 „Gefällt mir“

This is us bis Folge 9

Was ist das denn bitte für eine perfekte Serie?

1 „Gefällt mir“

Nicht wahr? Ich liebe sie auch sooo sehr! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Er ist wieder da, SwordGai the Animation & The Hollow

Er ist wieder da’ ist ganz nett. Muss man nicht gesehen haben.
Swordgai hab ich kaum 2 Folgen ausgehalten, grausiger Mist.
The Hollow hatte mich am Anfang mit dem Mystery Faktor aber hat mich nach und nach verloren. Kein Totalausfall wie Swordgai aber kann man sich auch sparen.

Love: Ich habe bislang 3 Folgen geschaut und bei jeder herzlich gelacht.

Jemand von euch
Wormwood (2017) Dokumentation netflix
gesehen?

Bin erst bei Folge 4 von 6

Eigentlich ne interessante Doku, nur leider wird sie durch nachgespielte Szenen unnötig in die Länge gezogen…

Aber ansonsten eine gute Doku

The Ranch - Teil 5

Als fan der wilden 70iger gefällt es mir das man viele Schauspieler aus der alten Serie auch in the Ranch wieder trifft und es ist ein wenig fanservice für mich und wertet die Serie auch auf.
Doch nun zu der letzt gesehenden Staffel. Die Serie begann am anfang als eine art typische Sitcom. Typ kommt nach hause merkt es hat sich viel verändert und will jetzt wieder dabei sein. Es fallen viele flache gags man kann lachen und dabei einfach abschalten. Im Grunde war es die ideale serie um es beim Zocken auf den zweiten Bildschirm laufen zu lassen da man sich nicht so sehr darauf konzentrieren musste.
Das Problem ist diese Serie scheint mehr zu wollen als das was sie ist. Sie baut ständig Drama ein das zwar in der Regel in den nächsten 2 Folgen geklärt wird und auch in der Regel zum Happy End führt, doch wenn es ein Emotionalen moment gibt dieser meist durch einen flachen Gag zerstört wird.
Das große Problem ist das die Serie sich zu ernst nimmt und vielleicht das Drama weglassen sollte oder besser einbauen sollte.

Atlanta - Staffel 1

Hab mir dank Schröck und Donnie mal Atlanta gegeben und bin echt begeistert. Es fängt an wie ein Gangster Drama, wird dann zu Entourage, dann zu Get Out und bildet schließlich einen wunderbar melancholischen Abschluss. Kann Staffel 2 kaum erwarten.

Sehe ich nicht so. Gerade die Mischung macht es aus

Viel gravierender ist, dass Danny Masterson im zweiten Teil der dritten Staffel (bzw. Staffel 6 wie es fälschlicherweise genannt wird) nicht mehr dabei sein wird.

1 „Gefällt mir“

<habe bisher ca. 5 Folgen gesehen. Ballers im Rap Genre fasst es bisher finde ich gut zusammen.

Na dann freu dich mal, ab Folge 6 oder 7 legt die Serie einen etwas anderen Gang ein :smile:

Die Folge mit dem Klavier habe ich durch Zufall als erstes mal bei Sky gesehen :sweat_smile: und entsprechend was ganz anderes erwartet (American Horror Story style ^^)

**Sense 8 Serienfinale **

Nachdem ich mich bis jetzt davor gedrückt habe da ich nicht wollte dass es aus ist habe ich ihn mir jetzt doch angesehen.

Man merkt zwar dass hier Inhalt von 2-3 Staffeln in einen 2 Stunden Film gepackt wurde, aber dafür ist er (wie auch die Serie) finde ich sehr gut auch wenn es teils einfach zu viele Charaktere wurden da man jeden aus der Serie nochmal einen Auftritt gegeben hat. Ein schöner Abschluss für eine Serie die von Netflix leider wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wurde. Ich hätte gerne gewusst wie die Serie ursprünglich geplant weitergegangen wäre.

Wer die Serie mag sollte sich den Film ansehen. Besonders die letzten 15-20 Minuten sind ein wundervoller Abschluss.

1 „Gefällt mir“

Puh…wir haben den vor ein paar Tagen auch gesehen und ich fand ihn furchtbar. :frowning: Hätten sie die Serie lieber begraben gelassen. Aber solche Logikschnitzer und fastforward-Geschichten hat Sense8 echt nicht verdient. Man hat eh gemerkt, dass die Qualität der Serie schon in der letzten Staffel nachgelassen hat.

Der Film wirkt wie eine einzige Leichenfledderei.

Black mirror
Die letzte Staffel, war wieder ein fest :beangasm:
Ich liebe solche Schauergeschichten in denen Menschen leiden ^^

3 „Gefällt mir“