Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Das erklärt so einiges :ugly:

3 „Gefällt mir“

Braunschlag, Folge 1 - 4… Die Nachbarn aus Österreich können es einfach.

4 „Gefällt mir“

Ich habe wieder mit Stromberg Staffel 1 angefangen (zum gefühlten einhundertsten Mal) und was soll ich sagen? Es ist einfach immer noch so gut, lustig und unterhaltsam wie fast keine andere deutsche Serie.

Geht es darum woran ich denke?^^

Ja stromberg ist schon genial. Pastewka kann allerdings mithalten

Pastewka gefällt mir auch wirklich gut. Leider allerdings nur die alten Staffeln. Die neue Amazon Prime Staffel hatte für mein Gefühl zu wenige gute Folgen/Szenen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen relevanten Keller. Ja :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

False Flag (2015)

Habe nun alle acht Folgen gesehen und ist doch eine ganz ordentlicher Spionage-Verschwörung-Thriller. Letztendlich ist mir da immer wichtig, wie so Verstrickungen aussehen und was bei der Auflösung herauskommt. :smile:

Angeblich sollte es dann immer mal mit einer 2. Staffel weitergehen, aber nun sind auch schon vier Jahre ins Land gezogen. Letztendlich braucht es auch keine 2. Staffel und es endet auch nicht mit einem Cliffhangar, sondern bietet die Möglichkeit Fäden weiteraufzunehmen.

Leider, aber ich hab mich trotzdem gefreut alle nochmal zu sehen. Deswegen auch bewusst keine Bewertung. :confused:

Lucifer S1E1-8

Schlägt ein wenig in das Loch das Castle hinterlassen hat und kann gerne als Ersatz fungieren.

Jemand hier, der Sons of Anarchy gesehen hat? Lohnt sich die Serie? Mit welchen anderen Serien wäre sie vergleichbar?

Hab ich auch vor ein paar Tagen mit angefangen, ist echt ganz unterhaltsam. Die Serie wurde vor kurzem abgesetzt, aber Netflix hat direkt wieder zugeschlagen, wird also noch eine Weile Nachschub geben.

Staffel 1-5 hat mich sehr gut unterhalten. Staffel 6+7 sind leider überflüssig - da ist man echt froh wenn es dann vorbei ist.
Die Darsteller/Charaktere sind von Anfang an klasse.


Vergleich bar mit… ? Da fällt mir spontan nichts ein.

1 „Gefällt mir“

Habe heute „The Hollow“ auf Netflix für mich entdeckt.

Wird als „Mystery Serie“ beschrieben. Ich mag den Zeichenstil echt gern und die Charaktere sind mir auch sympathisch. Ab und an passt auch der Humor.

Keine unglaublich anspruchsvolle Serie, aber für nebenbei ganz nett. Bin jetzt bei Folge 4 von 10. Mal sehen was noch so kommt :slight_smile:

Schau’s unbedingt zu Ende.

1 „Gefällt mir“

Hab ich vor. Die Folgen sind aber auch immer so geschnitten, dass man am Ende der einen Folge nicht aufhören will!

Gefällt mir echt gut. Wobei es suuuuper nervt dass Netflix immer deutsche Untertitel anmacht…jede Folge aufs neue :smiley:

Nicht verzagen, Taedison fragen :wink:
vielleicht hilft das ja

1 „Gefällt mir“

Er spielt es ja richtigerweise mit dt. Ton ab, aber halt mit dt. Untertitel und das wirklich nur bei dieser einen Serie. Ich versuchs mal, aber weiß nicht obs was bringt.

Untertitel ist ja auch Teil der Toneinstellungen. Ich hatte das Problem nämlich auch bei einer Serie und damit hat es funktioniert.

Hmm. Also Sprache steht halt schon auf Deutsch und ich kann nirgends auswählen dass er Untertitel erstmal automatisch nicht aktivieren soll.

EDIT: Ok hab den Fehler gefunden. Wir haben gestern “The Sinner” (also eine Serie mit Altersbeschränkung) auf English mit dt. Untertiteln geschaut. Diese Einstellung hat er dann wohl gespeichert und übernimmt die jetzt für The Hollows jedes Mal. Gut zu wissen!

Aber schlecht gelöst von Netflix.