Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Wuhuuuu!

1 „Gefällt mir“

Naja, ist doch ein komplett neues Team dahinter. Mich konnte die Serie nicht so catchen, die Götter standen irgendwie nicht so im Vordergrund.

Wirklich überzeugt hat mich American Gods auch nicht, aber solange Ian McShane (All hail the king: Al Swearengen) dabei ist, werde ich weiter schauen.

American Gods season 2 cast: Who’s in it?
Ian McShane (Mr Wednesday), Ricky Whittle (Shadow Moon) and Emily Browning (Laura Moon) are guaranteed to be back, and we’d be very surprised not to see the return of Bruce Langley (Technical Boy), Crispin Glover (Mr World), Pablo Schreiber (Mad Sweeney), Yetide Badaki (Bilquis) and Orlando Jones (Mr Nancy).

Hab ich schon gesehen :wink: trotzdem danke.

Flesh and bone

Allein für die letzte Folge liebe ich die Serie und empfehle sie jedem, der etwas mit Balett / Tanz anfangen kann. Das war so unfassbar schön.

Aber auch ganz generell mochte ich die Serie sehr. Gutes Drama mit unfassbar sensationellen Tänzern. Schade, dass es bei der einen Staffel bleibt.

Entourage S1-S8

Fand ich okay. Die Protagonisten sind nicht gerade die sympathischsten Personen und teilweise Nichtskönner, die sich zum Erfolg schnorren und/oder Allüren an den Tag legen. Vielleicht fand ich deshalb Ari Gold am besten, wenn man mit solchen Hampelmännern zu tun hat, kann man ihm fast nicht verübeln so ein übertriebenes Arschloch zu sein. Sein Charakter hat ne Spur Konsequenz dem das Quartett immer ein Stück fehlt. Die Protagonisten müssen aber auch nicht die Sympathiebolzen sein, es ist nicht unerträglich und passt halt für die Sendung. Die Party & Frauen rumkriegen Episoden werden schnell langweilig. Die stärke liegt eher in den Episoden, wenn es mal mehr oder weniger ums Filmgeschäft geht.

Die letztes Season fühlte sich dann leider komplett überhastet an.

Paradise PD Erste Folge

Neue Animationsserie auf Netflix, genau nach meinem Gusto, super niveaulos und herrlich abgefuckt!

Die 5. Folge von Disenchantment. Die mit der Hexe. So gut habe ich schon lange nicht mehr gelacht. :rofl:
Die Serie ist wirklich besser als ihr Ruf und ich hoffe sie wird fortgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Serie auch sehr gut. Hoffe ebenfalls das eine 2. Staffel kommt.

Die zweite Staffel war schon vor Ausstrahlung der ersten bestätigt

1 „Gefällt mir“

Ohh sehr geil, danke.

Berlin Station
Drei Folgen gesehen. CIA Agent soll Whistleblower enttarnen. Das waren ca. 25 Minuten von 3x55. Der Rest ist langweiliges Bla Bla Blub auf niedrigen Niveau, Beziehungsdramen und 08/15 Terrorplot. Man sieht den qualitativen Schauspiel Unterschied zwischen DE und US. Da hätte man gleich komplett auf deutsche Verzichten können so relevant sind diese auch nicht.

Der ganze Whistleblower Plot hätte man in einem TV Thriller von 90-100 Minuten in Budapest drehen können.

schau dir Paradise PD an!

1 „Gefällt mir“

Die wirkte auf mich lieblos hingerotzter Schund wo kein einziger Gag zündet? Wird die besser mit der Zeit?

Nein, also weiß nicht scheint halt nicht dein Humor zu sein. Ich hab mich bereits in der ersten Folge köstlichst amüsiert und es geht genau auf dem Niveau weiter.

1 „Gefällt mir“

Ironfist Staffel 2

ersten drei Folgen :sleeping: alter da passiert nichts, die relevanten Momente könnte man in einer Folge zusammen fassen, ansonsten nur mimimi und ich hab probleme und danny sagt das alles gut wird :simonugh:

Is aber erst Staffel 2, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

stimmt, verbessert

aber weile diese Staffel mit Allen gefühlt doch nur Ironfist mit Gästen war

Halt and Catch Fire 4. (und letzte :beanfeels:) Staffel
war auf gewohnt hohem Niveau, bleibt somit eine sehr gute Drama-Serie und ist was Serien über Nerd/Technik/Programmieren sowieso unter den Top-Empfehlungen.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Zeit bis Freitag totschlagen, dann kommt Bojack Horseman zurück.

1 „Gefällt mir“