Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Wie kommen die auf 10 Staffeln?
Egal wie man die Staffeln unterschiedliche einteilt, komm ich maximal auf 8 :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hmm anscheinend wurde bei Amazon 1-5 und 7-10 gezählt, also insgesamt 9 :thinking:

Da ich die letzten Seasons nicht mehr wirklich mitverfolgt habe, war ich mir dessen nicht wirklich bewusst.

Lt. Wiki sind es 7 ganze Staffeln, wobei 6 und 7 zweigeteilt sind. Insofern macht die 9 dann wieder Sinn.

1 /13/ March 28, 1999 November 14, 1999 Fox
2 /19/ November 21, 1999 December 3, 2000
3 /22/ January 21, 2001 December 8, 2002
4 /18/ February 10, 2002 August 10, 2003
5 /16/ March 23, 2008 August 30, 2009 Comedy Central
6 /26/13/ June 24, 2010 November 21, 2010
/13/ June 23, 2011 September 8, 2011
7 /26/13/ June 20, 2012 August 29, 2012
/13/ June 19, 2013 September 4, 2013

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal die Episodenliste auf Amazon mit der auf Wikipedia verglichen und da ist immer noch einiges komisch. Zum Einen sind die Staffeln aufgeteilt (Staffel 1 hat auf Amazon nur 9 statt 13 Folgen, die 4 anderen sind dann in der zweiten Staffel, aber da verschiebt sich das dann wieder) und manche Folgen sind in anderer Reihenfolge. Hat wohl weniger mit Amazon als mit der deutschen Erstausstrahlung zu tun, nerven tut mich sowas trotzdem :smiley:
Aber egal, ich freue mich dass ich das endlich nachholen kann, wollte das nach Disenchantment auf jeden Fall machen

1 „Gefällt mir“

Better Call Saul - Staffel 4

Für mich die aktuell beste Serie auf Netflix, was recht seicht und fröhlich anfing, hat mit dieser 4 Staffel mit Breaking Bad gleichgezogen.
Und nicht nur die Hauptstory ist gut, auch die Story um Mike Ehrmantraut gipfelt in einem so perfekt Inszenierten Finale, das ich so ergriffen war wie lange nicht mehr.

Diese Serien ist mittlerweile ein must see

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt die ersten 6 Folgen von Futurama gesehen. Ich mag es aber bisher haut es mich nicht vom Hocker. Aber ich schreib hier nur, um mich über die Prime Video aufzuregen. Dass es nur eine Sprache gibt und immer noch keine Option zum Intro überspringen, daran hab ich mich gewöhnt. Aber ich habe heute mal die App ausprobiert. Und sie ist furchtbar. Als Erstes werde ich beim Öffnen der App erst einmal mit einem Trailer als Werbung begrüßt. Was zum Fick. Gut, das passiert nicht jedes Mal, aber schlimm genug. Und dann hat es ungelogen ca. 1 Minute gedauert bis die Übersicht der gedownloadeten Serien gezeigt wurde. Nur die Übersicht. Und da ist nur Futurama. Dann musste ich noch mal auf die Serie klicken. Und das hat wieder eine Minute gedauert. Und nein, das ist keine Übertreibung á la “Ich stand heute wieder 3 Stunden an der Supermarktkasse”. Und dann auch noch Trailer zwischen den Folgen. Ich könnte kotzen, was ist das für ein kundenunfreundlicher Scheißdreck.

Ich reg mich oft über Netflix auf, aber Prime Video ist noch mal schlimmer, was die Bedienung angeht.

Alles kein Vergleich zu Entertain, sag ich euch!!! :expressionless:

@Leelo ist die Staffel fertig gelaufen mittlerweile?

2 „Gefällt mir“

Hey, Sky hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Skys neues Interface hat sich immerhin schon mal verbessert :smile:

1 „Gefällt mir“

Sky Ticket ist das schlimmste was ich in der Hinsicht je erlebt habe…

2 „Gefällt mir“

Wenn illegale Downloads einfacher und schneller sind, als legales schauen - Sky Ticket.

3 „Gefällt mir“

Kann man da überhaupt Filmen / Serien eine bewertung geben, Daumen hoch / runter oder von 1-10?

Vor allem seit es den neuen Player gibt… hier ging gar nix mehr, das war so meganervig… bin ganz froh, dass es ein recht unschlagbares Neukundenangebot von Sky selbst gab, mit Ticket wär ich irgendwann komplett wahnsinnig geworden.

1 „Gefällt mir“

Ja die Woche kam das Staffelfinale

1 „Gefällt mir“

Perfekt, dann kann ichs auch endlich schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie das gemeint ist. Qualitativ muss ich sagen hat bei mir Better Call Saul sofort gezündet während Breaking Bad eher langsam aufgebaut wurde, von daher ist (für mich) Better Call Saul vielleicht sogar die bessere Serie bisher. Thematisch ging die Serie in der vierten Staffel natürlich deutlich mehr in richtung Breaking Bad.

War sie für mich auch schon in Staffel 1

1 „Gefällt mir“

Ich mag auch alle Charaktere. Bei BB fand ich das schon schwerer. Egal ob nun Walt, Jesse, Skyler, etc. Jeder hatte so seine Art und wo man gerne mal in den Bildschirm geklettert wäre. :smile:

Bei BCS? Allein die Entwicklung von Kim Wexler. Für mich der beste weibliche Charakter in dem BB-Universum.

Odenkirk und die Schreiber machen aus dem comic relief aus BB so eine Figur. Top.

Mike mochte ich schon in BB und bekam noch mehr Profil. Nacho ist ein cooler Charakter. Ich mochte auch Michael McKean als Chuck. Howard sehe ich auch immer gern. Nun gab es in dieser Staffel Werner und Lalo.

1 „Gefällt mir“

Ich hab geschrieben das ich Serie am Anfang noch als viel fröhlicher und leichter empfunden habe und Breaking Bad war mich sofort schon recht schwer.

Ansonsten ist es eben Geschmackssache ich fand BB sofort sehr sehr stark.

Erste Folge Titans war gar nicht so schlecht. Robin wirkt allerdings echt wie der wütende Jason Todd, für Dick Greyson war mir das etwas zu drüber. Aber keine Ahnung vielleicht steckt da ja noch was dahinter was man in der Serie noch erfährt. Raven war ok, Starfire immernoch gewöhnungsbedürftig (und natürlich mit schlechtem Deutsch, wie üblich bei US Serien :smiley: ). Aber joa war ok dafür das der erste Trailer schlecht ankam (der zweite war auch schon deutlich besser).

Ich schaue gerade Hunger Teen Aqua Force. Bin mit der ersten Staffel durch. Die ersten 10 Folgen kann man sich schenken aber danach wurde richtig schön. Ist stumpf aber sehr effektiv. Und ist nichts für Grafikfetischisten.

1 „Gefällt mir“