Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Castlevania Staffel 2

Wow. Ich bin extrem begeistert. Hatte nach Staffel 1 recht hohe Erwartungen und die wurden alle übertroffen.
Die Charaktere sind toll, die Dialoge machen Spaß, die hier und da eingestreuten Gags sind richtig gut, die Kämpfe sind spannend und Angriffe haben richtig impact , Selbst die Kreaturen der Nacht sind nicht nur Wergwerfmonster sondern haben unterschiedliche Strategien und greifen zusammen an. Harte Szenen sind auch wirklich hart.

Ist in meinen Augen schwer da überhaupt so richtig was zu kritisieren. Die Animation sind in langsamen Szenen manchmal unflüssig weil da offensichtlich gespart wurde und hier und da wirkt der glatte Look etwas unpassend aber dafür sehen die Kampfszenen alle super aus und es gibt immer wieder tolle Einstellungen die man auch als Wallpaper nehmen könnte.

Glaub das ist meine Lieblingsserie dieses Jahr. Fand jede Folge geil.

Könnt jetzt hier noch etliche Zeilen lang weiterschwärmen, hat wirklich genau meinen Geschmack getroffen.

3 „Gefällt mir“

Die wohl beste Videospielverfilmung ever :smile:

2 „Gefällt mir“

Mensch. Nach Gravity Falls werd ich wohl auch Castlevania probieren. Bin aber noch etwas skeptisch.

der castlevania macher würde danach gern eine zelda serie machen.

LASST DEN MANN DAS MACHEN!

5 „Gefällt mir“

Aber es gibt doch schon eine tolle Zelda-Zeichentrickserie. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

ich tuuuuue mein bestes prinzessin :yum:

2 „Gefällt mir“

Ne Zelda Serie wäre mir eher egal. Ich würde viel lieber ne Fables Verfilmung sehen, vor allem nachdem wir mit dem Ende von Telltale ja nie ne zweite Staffel erhalten werden.

2 „Gefällt mir“

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 3 7,5/10

Von den bisher gesehenen ersten 3 Staffeln für mich die Beste.

Gibts die endlich auf deutsch verfügbar?

War von meinem HDD-Recorder die TV-Ausstrahlung von RTL 2.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Online gibts das nirgends… :frowning:

Ja, derzeit schlecht. Ich nehme die Serien meistens auf um sie dann später in einem Rutsch zu schauen. Mit Glück sind sie zwischenzeitlich mit Prime verfügbar und ich schaue sie dann dort. Wenn nicht, dann halt die TV Aufnahme.
Wobei ich Glaube, daß Staffel 3 bei Prime sogar schon mal verfügbar war.

1 „Gefällt mir“

Auf englisch. Deutsch war sie nur mal sehr kurz auf Sky soweit ich weiß.

Als kleiner Tipp, weil ich die Seite mittlerweile sauoft nutze und sie ziemlich hilfreich finde: werstreamt.es, da kann man, wie der Name schon sagt :wink: , abchecken, wo Filme/Serien/Staffeln verfügbar sind.

2 „Gefällt mir“

Mach ich auch oft. Wobei da auch immer wieder meine Antiviren scanner anschlagen und den Zugriff verweigern.

“Staffel” 2 von Fate/EXTELLA Fate Encore.

Waren insgesamt nur 3 Folgen davon die letzte eine mit doppelter Laufzeit. Die erste Staffel war schon gerade mal ok, die zweite ist einfach nur schlecht. Dumme Dialoge, dumme Handlung und ein mieses Ende.

0/10

House of Cards Staffel 6

Mir war von vornherein bewusst, dass es ohne Spacey nichts wird, entsprechend habe ich meine Erwartung auf nahezu Null runtergeschraubt. Dennoch wurde ich einfach massiv enttäuscht. Es war glaube ich die schlechteste finale Staffel ever!!! Einfach totaler Schrott.

Das fängt bei Frau Wright an, sie kann diese große Lücke von Spacey einfach 0,0 ausfüllen. Da wirkte sie wie eine Laiendarstellerin, wenn ich das mit der Performance von Spacey vergleiche. Wäre die Story wenigstens noch interessant gewesen und hätte irgendwas retten können, nein hat sie nicht. Sie war einfach schlecht, so viele arge Plotholes, die ich von den Autoren gerne mal erklärt bekommen hätte. So viele Charaktere aus der letzten Staffel, die einfach gar nicht mehr auftauchen! Eine Frechheit, dass man so eine Staffel rausgebracht hat, sie ist sogar sterbenslangweilig!

Schaut euch diese Staffel nicht an, ich schenke euch damit wertvolle 8h. Die Drehbuchautoren und Produzenten sollten sich andere Jobs suchen, hier wurde der Job klar verfehlt.

Ich habe noch keine Serie erlebt, die so verhunzt wurde, von der Feminismus Keule, die die Serie 8 Folgen lang bringt, möchte ich gar nicht erst anfangen.

Staffel 6 existiert nicht!

0/5

1 „Gefällt mir“

House of Cards Staffel 1
weollte einen rerun wegen staffl 6 machen, bin aber nach staffel 1 hängen geblieben, hatte sie besser in erinnerung :confused:

habs noch nicht gesehen, werde es aber vermutlich tun, weils mich einfach interessiert wie sie das spacey ding lösen.
es war von anfang an klar, dass es nur sehr scheiße oder sehr geil werden könnte, einen mittelweg gab es dafür nie. anscheinend ist es ersteres geworden. naja…

damit wandert es in den gleichen papierkorbt wie „star Wars“ episode 7 und 8 und alles von tokyo ghoul nach der 13. folge. :smile:

…jetzt hab ich bock tokyo ghoul zu gucken.

Interessant deine Meinung auf jeden Fall. Die meisten Kritiken sind zwar nicht grandios, aber so schlecht kommt die Staffel 6 jetzt allgemein erst mal nicht weg. Werde mir die ersten 2-3 Folgen auf jeden Fall die Tage mal anschauen.

Ich habe am Wochenende die erste Staffel Skin Wars geschaut und nebenbei ein paar Folgen der zehnten Staffel RuPauls Dragrace. Skin Wars war solide Reality Unterhaltung. Dragrace ist eher nichts für mich. Wenn ich in jedem zweiten Satz ein schlechtes Wortspiel hören will, höre ich Beanstalk :stuck_out_tongue:

Außerdem arbeite ich mich langsam aber sicher bei Ms Maisel weiter durch. Weiterhin eine tolle Serie. 8/10!

Hmm hab damals via Prime mit AoS angefangen und bin mir ziemlich sicher, dass auch die 3 Staffel auf Deutsch verfügbar war. Allerdings ist die Serie eh aktuell nicht mehr bei Prime drinnen. Hätte ich damals mal weiter geschaut :frowning:

1 „Gefällt mir“