Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Das war echt schlimm.

Vor allem wollten die im Deutschen niemals jemanden töten.

Immer nur “besiegen”. Dass die Person danach nicht wieder aufgetaucht ist, war Zufall :kappa:

ja,sasukes clan lebt heut noch,die wurden ja nur verschleppt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Serie und auch diese Szene waren zensiert, wobei hierbei nur der Dialog angepasst wurde.

Aber immer noch nix gegen die Vox Anime Nacht, when you know what i mean :smirk:

3 „Gefällt mir“

Die gute alte Zeit. :slight_smile: Bei den jugendfreien Filmen/Serien kann ich mich nur noch an Record of Lodoss War erinnern, den Rest habe ich entweder vergessen oder sie fielen in eine andere Kategorie.

1 „Gefällt mir“

Ja am besten war, wenn es zB ne stimmungsvolle Rückblende gab und jemand um einen Toten trauerte mit den Worten “er ist besiegt”. Noch unpassender gehts kaum.
Da waren die RTL2 Dudes bestimmt happy, dass bei dem parallel laufenden One Piece quasi nie einer starb, sei es egal wie kritisch sie verletzt wurden. Was für sich auch ziemlicher Mist ist. Aber so mussten sie wenigstens nur die Bilder und nicht die Sprache zensieren, zumindest nicht ganz so stark.

2 „Gefällt mir“

Dass man jegliches Blut als „Dreck“ zensiert hat war auch super lächerlich.

Uncut macht Naruto Shippuden echt deutlich mehr Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch beide Castlevania Staffeln durch. War geschockt als die erste Staffel schon nach 4 oder 5 Folgen zu Ende war. Hat mir aber gut gefallen die Serie. Klar, Animationen könnten besser sein, aber davor habe ich Prinz der Drachen gesehen und dazu war Castlevania schon ein Upgrade :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Die 3. Staffel wirkt ehrlich gesagt ein wenig aufgesetzt, da hätte ich mir lieber von den Machern eine neue Serie gewünscht, aber was soll’s.

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Ich halte es kurz: Ja, gerade die erste Staffel nimmt sich sehr viel Zeit die Figuren einzuführen und dieses Pacing könnte für manche zu langsam sein. Aber mir gefiel alles eigentlich sehr gut. Staffel 2 nimmt dafür an Fahrt auf und lässt dabei in Qualität nicht nach. Hat mich sehr gut unterhalten und ich bin auf kommende Staffeln gespannt.

1 „Gefällt mir“

Also wenn Castlevania nicht gewesen wäre, dann wäre Goblin Slayer mit Abstand meine lieblings Anime Serie dieses Jahr.
Der bescheuerte trockene Humor zwischen den Gewaltorgien kriegt mich jedes Mal.

Gerade Folge 6 gesehen und immer noch alles top :+1:

Stranger Things Season 2
Ich habe als sie rauskam kaum reingefunden, nachdem ich die erste Staffel abgefeiert hatte. Jetzt habe ich es nachgeholt und es hat mir wieder richtig gut gefallen. Bin froh es jetzt erst gesehen zu haben, da man ja nun noch weitere 9 Monate auf die dritte Staffel warten muss. Hätte ich es direkt gesehen wäre die Wartezeit zu lang gewesen. Ganz so genial wie Staffel 1 war es jetzt nicht, aber es hatte wirklich tolle Momente und kleine Geschichten.

2 „Gefällt mir“

Bojack Horseman S5
Top

American Vandal S2
Fand ich persönlich sogar noch besser als die erste. Schafft es weiterhin True-Crime Dokus zu parodieren und eine spannende Geschichte mit interessanten Charakteren zu liefern.

Castlevania S2
Hat mir auch sehr gefallen und mit dem etwas langsameren pacing hatte ich auch kein problem, aber es hätte auch gut eine Episode früher enden können.

The Dragon Prince S1

Ich bin hooked, fängt ganz gut ein was ich an Avatar mochte.

1 „Gefällt mir“

Ich habe letztens die dritte Staffel von Daredevil beendet und war sehr positiv überrascht.
Ich gucke die Marvel-Serien ja immer gerne für zwischendurch, aber von den letzten Staffeln war ich enttäuscht (Jessica Jones S2 hat mir nicht besonders gefallen, obwohl ich die Protagonistin sehr mag; Luke Cage S2 war trotz des Potentials ähnlich mittelmäßig wie S1; Iron Fist S2 habe ich noch nicht gesehen, mochte aber in S1 fast nur Ward Meachum; Punisher habe ich auch noch nicht gesehen, hier interessiert mich die Thematik nicht besonders). Daredevil S2 war für mich um Welten schlechter als S1.
Die dritte Staffel hat sich wieder nach dem angefühlt, was ich zu Beginn der Serie so mochte. Durchgehend spannend, gut geschrieben und inszeniert, schöne Kämpfe, angenehme Charakterentwicklung. Manche Sachen haben mir hier sogar besser gefallen als in Staffel 1.

Ich weiß, Luke Cage und Iron Fist wurden abgesetzt, und ich habe keine Ahnung, wie der Aufbau des eigenen Disney/Marvel-Streamingdienstes und damit einhergehend die Rechtelage aussieht. Aber in der Qualität und Art der dritten Staffel Daredevil hätte ich gern six seasons and a movie.

one punch man!
ersten 4 folgen geschaut und es ist schon sehr lustig,die gegner werden immer mega krass vorgestellt,bekommen voll die show und zack ende :grin:

mal gucken wie lang sie den joke noch durchziehen.

1 „Gefällt mir“

4 Blocks S02 komplett. Ich mag sie.

4 „Gefällt mir“

Containment
Viel Potenzial gehabt, zu spät erkannt und danach alles falsch gemacht. Julie Plec erinnert mich an den Akte X Schöpfer und Spinoffs. War auch nur ein Schnellschuss im Seriengeschäft.

Last Man On Earth (S1,E1-4)
Dachte gestern, gucke ich einfach mal rein, glaube die Serie wurde mal bei Kino+ oder Bada Binge mal angeschnitten.

Also der Humor geht bei mir größtenteils komplett an mir vorbei um ehrlich zu sein. Klar gibt es ab und zu mal ganz nette Sachen, aber es scheint als würde sich die Serie auf die Unterschiedlichen Ansicht von Mann und Frau versteifen.
Die Frage für mich grad ist, ob da noch was kommt, eine weitere Ebene oder ob es weiter so vor sich hinplätschert? Bin noch nicht so richtig überzeugt. Aber irgendwas muss doch da noch kommen, ich meine die Serie ist in der 4ten Staffel. cO

Mittlerweile 6 Folgen draußen und ich bin weiterhin sehr positiv überrascht. Die Serie wurde mit den Trailern extrem schlecht beworben.

Wieviele Folgen hat denn Staffel 2? Bin gerade bei Folge 6 von S2, so viele sind aktuell bei Sky verfügbar.

Staffel 2 gefällt mir sogar noch besser als Staffel 1. Mit Vincent als Charakter wurde ich nicht so warm, da gefällt es mir schon deutlich besser, dass die Polizei in der Staffel nicht so die große Präsenz spielt.

Es gibt insgesamt 7 Folgen. Das hat mir zumindest der Verleih gesagt. Und nach dem Ende von Folge 7 wäre es cool, wenn es auch so bleibt. :slight_smile:

Ich gucke gerade die zweite Folge der Serie die purpurnen Flüsse. Irgendwie hab ich mir was anderes vorgestellt und scheine auf etwas zu warten das mir die Filme versprochen haben, die Serie aber bisher nicht liefert. :confused: