Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Hab ebenfalls zwei Folgen durch…oh Junge…ein guter Kumpel hat das als Guilty Pleasure erwähnt (besonders wegen Folge 3 und wie sie umgesetzt wurde :ugly:)…ich weiß noch nicht, ob ich das bis zum Ende schaffen kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja deutsche Produktionen , sowas wie jerks, 4 blocks usw. aber dogs of Berlin ist einfach nicht gut. In keinster weise. Ich kann auch nicht verstehen , wie man das feiern kann.

@MoeMorrison bin mit der Serie Dienstag fertig geworden. Eine etwas konzentriertere Story und reduziertere Effekte hätten echt gut getan. Man merkt leicht das der Typ von “Tschiller off Duty” der kreative Kopf hinter dem Teil ist :wtf: (war glaub ich auch schon mal bei kino +). Das Beste an der Produktion und auch der Grund warum ichs durchgezogen hab, fahri yardim, mag den Typ echt gern( vor allem seit Jerks)

Auch ein Grund, weshalb ich Dogs Of Berlin angefangen habe. Bin auch ein Fan von ihm, aber ich weiß derzeit noch wirklich nicht, ob ich die Serie beenden werde. Nachher gucke ich erstmal die besagte Folge 3 und dann schauen wir mal weiter :simonhahaa:

Falls du abbrichst(was man noch Folge 3 durchaus verstehen kann/Stichwort Greenscreen :sweat_smile: ), verpasst du meiner Meinung nicht viel.

Genau davor hatte ich Angst…Folge 2 hat es ja schon angedeutet mit dem Ende :simonhahaa:

Aber ey…mein Kumpel liebte es, weil es so scheiße war…vielleicht habe ich meinen trashigen Spaß damit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

was für eine story :crazy_face: :cry: :dizzy_face:

kann man sich geben,man sollte sich vorher aber so wenig wie möglich informieren.

Ich habe heute in die Zeichtrickserie Final space rein geguckt. Es ist echt lustig :grin:
So richtig schön abgedrehter Sci Fi

the seven deadly sins!
3 folgen geschaut, gefällt mir eigentlich richtig gut,wenn da nicht der fanservice wäre.

komm damit sonst eigentlich ganz gut klar,in dieser serie nervt es mich aber irgendwie :confused:

Musste ich abbrechen.
Hat mich weder durch die Story noch den Stil gecatcht.

Der Fanservice nervt einfach so hart.

2 „Gefällt mir“

Nach Jahren des “nu schau es dir doch an!”, hab ich mir nu Fullmetal Alchemist Brotherhood angeschaut.

Alles in allem wirklich gute Serie. Irgendwie zerfaserte sie für mich etwas gegen Ende.

Hab es jetzt endlich mal geschafft die zweite Staffel von Ash vs. Evil Dead zu schauen.

Meine Fresse was für ein irrer Trip!
Hat mir richtig gut gefallen! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich perfekt umgesetzte Serie finde ich.

Auf jeden Fall!

Ich liebe ja die Evil Dead- Filme und die Serie macht einfach so viel so richtig! Und Bruce Campbell ist einfach die perfekt Besetzung für Ash.

Das ist keine Besetzung, Bruce Campbell und Ashy Slashy sind einfach ein und dieselbe Person :smiley:

3 „Gefällt mir“

Stimmt! So hab ich das noch gar nicht gesehen! :grin:

und nebenbei ist er auch noch Elvis

Und Ronald Reagan

Ich habe Bubba Ho-Tep noch nie gesehen.
Kann man sich den geben oder lieber nicht?

Da du den Evil-Dead Humor magst -> definitiv

1 „Gefällt mir“